Trance music Oldschool vom aller feinsten.

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mr.universum, 23. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2008
    Neulich bin ich bei uns in den keller gegangen und habe nach ein paar alten schuhkartons geschaut.
    bis ich auf einmal auf einen stieß der Techno/trance hieß./83-99/
    Bin komplett durchgegangen in dem schuhkartons waren alte bänder drin vom ehemaligen dorien gray in frankfurt.
    einfach überragende stücke von taucher , talla ,sarah paul oakenfoald usw.
    Diese bänder sind alle von meinem vater wie sich bei einer späteren befragung herausstellte.

    habe ein sehr gutes stück gefunden und im internet auch gefunden.
    schaut selbst.

    Sosa - The wave (taucher mix)
    YouTube

    C.M - Dream universe
    YouTube

    Triple concept - Tonetwister
    Dorian Gray Frankfurt 2004 - YouTube (leider nur das video da die platte so selten ist.)

    Vielleicht gefällt euch ja ein wenig...
    postet doch auch mal ältere trance lieder die vom feinsten sind ;)

    mfg phil1800
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2008
    AW: Trance music Oldschool vom aller feinsten.

    Ja phil1800 , ich muss dir recht geben das sind echt hammer teile! ein super stück ist auch von Dj Tiesto - Insomnia!

    YouTube
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: Trance music Oldschool vom aller feinsten.

    Klassiker:

    YouTube

    Andain - Beautiful Things
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trance music Oldschool
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.607
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.008
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    665
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.004
  5. *Suche Trance/House/Techno Music*

    Nyrana , 17. Dezember 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477