traningsplan + traningskleidung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Invictus, 14. Dezember 2011 .

  1. 14. Dezember 2011
    hallo,

    werde ab januar im fitness center bischen aktiv sein bissle viel kilo auf den rippen:angry:

    naja egal nun meine frage was zieht man da alles an bzw was ist die optimale kleidung + schuhe
    will nur abnehmen und bissle muskel aufbauen

    und wie ist das mit dem traningsplan werde ich da mit den trainern einen erstellen oder muss ich es mir selber machen ?
     
  2. 14. Dezember 2011
    AW: traningsplan + traningskleidung

    du kriegst natürlich von den trainern einen plan vorgeschrieben, die lassen ja keinen neuling wild drauf los ziehn. kleidung...normale sportklamotten?
     
  3. 14. Dezember 2011
    AW: traningsplan + traningskleidung

    ahja, sollt reichen. wo du eben sport mit treiben kannst, jogginghose und n t shirt..noch nie sport gemacht?
     
  4. 14. Dezember 2011
    AW: traningsplan + traningskleidung

    Zum Thema Training gabs schon viele Threads hier im Forum, über die Suche wirst du sicher fündig.

    Ansonsten kannst du dich zum Thema Kraftsport unter

    Bodybuilding im Web | TEAM-ANDRO.com
    Bodybuilding Forum | TEAM-ANDRO.com

    einlesen. Wenn du Glück hast gibts im Studio auch nen Trainier, der sich mit der Marterie auskennt, das ist aber selten der Fall.

    Bezüglich Trainingplan empfiehlt sich ein GK oder 2er Split mit zusätzlich Cardio in deinem Fall.
    Hier gibts Musterpläne: Musterpläne
     
  5. 14. Dezember 2011
    AW: traningsplan + traningskleidung

    Plan vom Trainer erstellen lassen. Ist eine Selbstverständlichkeit aber, dass die diesen bei Einführung anbieten.

    Klamotten:
    Oberkörper -> Was dir lieb ist
    Unterkörper -> Sollte bedeckt sein
    Schuhe -> Saubere Sohle und wenn du auf's Laufband gehst, dann möglichst mit gutem Fußbett.

     
  6. 16. Dezember 2011
    AW: traningsplan + traningskleidung

    da kann ich mich nur anschließen ausser das ich mir selbst einen plan machen würde weil die meisten trainier haben doch keinen plan mit ihrer B lizenz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.