Transfer-Hammer! Rostock will Ailton

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 4. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juli 2007

    Gelingt Hansa Rostock eine Transfer-Sensation? Der Bundesliga-Aufsteiger will Ailton (34) holen.


    Pagelsdorf bestätigt: „Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt ist, muss man sich damit beschäftigen. Ich bin sicher, Toni würde sportlich und menschlich zu uns passen.“

    Der Brasilianer will unbedingt von Belgrad nach Deutschland zurückkehren. Sein Berater, der Rechtsanwalt Falk Schade: „Ailton würde gerne wieder in der Bundesliga spielen. Für Hansa wäre er sicher der Richtige im Sturm.“ Schade und Maronn telefonierten bereits miteinander.

    Nach den Sensations-Transfers von Martin Max (2003) und Jari Litmanen (2005) stehen die Rostocker vor ihrem nächsten Coup.

    Die Ablöse klingt bescheiden. Die Serben wollen angeblich nur rund 100 000 Euro. Allerdings: Gläubiger in Deutschland stellen noch Ansprüche (u.a. sein Ex-Berater Helleckes), fordern rund
    200 000 Euro.

    Der Transfer ist machbar für die Rostocker, die gerade durch den Verkauf des Stadion-Namens 1,5 Millionen Euro pro Jahr kassieren.

    Quelle:
    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de
     
  2. 4. Juli 2007
    AW: Transfer-Hammer! Rostock will Ailton

    wenn sie ihn kriegen freue ich mich wirklich für ailton! denn ailton ist ein super spieler und er will zurück in die buli, dass hat er mehr als nur einmal gesagt. ich hoffe wir sehen ihn nächste saison wieder in der bundesliga.
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Transfer-Hammer! Rostock will Ailton

    Naja...also Jari Litmanen war da für mich doch eher ein Sensationstransfer...aber Ailton...naja ich weiß nicht. Der ist auch schon 34 und so besonders gut is der au nich mehr...der hatte seine guten Jahre in Bremen aber das wars auch schon...er hätte nie zu Schalke gehen dürfen, denn seither läuft es bei ihm nicht mehr...
    Allerdings denke ich schon das er Rostock weiterhelfen könnte...Ein man mit seiner Erfahrung kann eine solche Mannschaft immer gut gebrauchen...und außerdem wird auch er noch sein ein oder anderes Tor machen...nur bei dem Wort Sensation bin ich etwas zurückhaltend...

    ...8)
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Transfer-Hammer! Rostock will Ailton

    wo wäre das nen "transfer-hammer", für mich lohnt es gar nicht mehr ihn
    überhaupt unter vertrag zu nehmen...
    in der letzten zeit hat er kaum was von sich sehen lassen und das würde
    sich meiner meinung nach auch bei hansa nicht ändern
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Transfer-Hammer! Rostock will Ailton

    ich denk das Ailton seine beste zeit hinter sich hat aber mal sehen vll kann er bei Rostock wieder was reisen. Wenn er in den anderen ligen was geleistet hätte dann hätte man bestimmt etwas von ihm gehört daher glaub ich das nicht!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.