Transfer nach Gladbach perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 28. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Borussia Mönchengladbach verpflichtet den Verteildiger Steve Gohouri. Der Nationalspieler von der Elfenbeinküstefür unterschreibt für dreianhalb jahren.

    Weitere infos finden sie unter den folgenden link:

    http://www.transfermarkt.de/de/news/14780/28122006_1338/news/anzeigen.html


    Mfg Kelvin07
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Transfer nach Gladbach perfekt

    ist doch klasse.der wird mit sicherheit die gladbacher defensive stärken und ne gute leistung zeigen.

    mfg
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Transfer nach Gladbach perfekt

    seine statistik bei transfermarkt.de sieht ja ganz ordentlich aus...
    denke auch das er die defensive von BMG verstärken wird. Viel schlechter als die jetzigen defensiv spieler kann der ja net sein neee spaßß
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Transfer nach Gladbach perfekt

    nach der statistik die man sieht kann man über den echt nich mekern wird auf jeden fall n guter spieler sein für gladbach die defensive ist im moment sowieso etwas überfordert aber wer weiß vllt zieht der mann von der elfenbeinküste ja die anderen mit und es geht bergauf mit gladbach
    ich würds ihnen gönnen
    funky
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Transfer nach Gladbach perfekt

    also kennen tu ich den nich aber wie die anderen schon gesagt haben laut statistik isses en guter :tongue: BMG braucht endlich mal nen richtigen chef in der abwehr der für ordnung sorgt und dafür wurde gohouri geholt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.