Transfers zur Winterpause

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von eSo, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hi,

    für die, die nicht alles Verfolgen konnten hier ein Überblick, wer in der Winterpause wohin wechselte. Manch interessanter Transfer dabei.





    [​IMG]
    Torwart: Jaroslav Drobny (zu letzt bei Ipswich Town, England)


    [​IMG]
    Sturm: Werders Mohammed Zidane kehrt für 2,5 Millionen € zurück nach Mainz


    [​IMG]
    Mittfeld/Abwehr: Ehemalige u-21-Nationalspieler Peter Niemeyer von FC Twente Enschede (NL)


    [​IMG]
    Torwart: Frank Rost wechselt von Schalke zum HSV


    [​IMG]
    Mittelfeld: Leon Andreasen wechelt von Bremen


    [​IMG]
    Neuer Mittelfeldspieler: Marcelinho kehrt aus der Türkei zurück.


    [​IMG]
    Abwehr: Mario Cvitanovic vom kroatischen Tabellenführer Dinamo Zagreb


    [​IMG]
    Sturm: Mikkel Thygesen von Austria Wien. Ein geplanter Wechsel des Dänen nach Aachen hatte sich zuvor zerschlagen.


    [​IMG]
    Mittelfeld: Der Kolumbianische Nationalspieler Elkin Soto, der zuletzt bei Barcelona SC Guayaquil spielte.


    [​IMG]
    Mittelfeld: Ervin Skela kommt vom italenischen erstligisten Ascoli


    [​IMG]
    Mittelfeld: Alexander Baumjohann, der sich nie bei Schalke durchsetzen konnte, erhält Chance bei den Borussen


    [​IMG]
    Abwehr: Steve Gohouri vom Schweizer Erstligisten Young Boys Bern


    [​IMG]
    Sturm: Der an Jena ausgeliehene Petar Jelic kommt erfolgslos zurück zum Club.


    [​IMG]
    Mittelfeld: Joel Epalle kommt und soll Mittelfeld neu definieren.


    [​IMG]
    Mittelfeld: Der von Bayern kommende Julio dos Santos soll bis zum Saisonende beim VFL spielen.


    [​IMG]
    Abwehr: Der brasilanische Verteider Franchin Schiavolin, der zuletzt Vereinslos war.


    [​IMG]
    Sturm: Marius Niculae von Standard Lüttich


    [​IMG]
    Abwehr: den australischen College-Spieler Matthew Spiranovic


    [​IMG]
    Sturm: Marcel Heller, Angreifer des Süd-Regionalligisten Sportfreunde Siegen, wird ab dem 1. Januar 2007 das Trikot der Frankfurter Eintracht überziehen.






    Abgang:
    [​IMG] Sebastian Deisler (Karriereende)








    Naja, schade das Zidan von uns (Bremern) geht. Fand, er hatte immer gut gespielt. naja, vielleicht wird er in Mainz glücklicher, da kann er zu den besten gehören.

    Rosts wechsel war ja nur eine Frage der Zeit. ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Transfers zur Winterpause

    Am interressantesten ist eigentlich das Rost nach Hamburg gegangen ist ..finde ich..

    mal sehen wie er sich da tut
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Transfers zur Winterpause

    also ich find au dass da interessante wechsel dabei sind und @eSo war ja klar dass zidan geht der hat ja bei bremen nich gespielt und war letzte saison bei mainz einer der top-angreifer also soll er lieber zu mainz zurück da spielt er wenigstens!
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Transfers zur Winterpause

    Am interessantesten find ich ja den Wechsel von Marcelinho zu Wolfsburg und Rost zu Hamburg.
    Bin mal gespannt, ob jetzt vlt Hamburg aus der Krise rauskommt und ob Marcelinho noch genau so gut spielt wie bei Hertha.

    Thx für die Infos!
    Mfg Kuba
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Transfers zur Winterpause
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.232
  2. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.154
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    304
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    761
  5. Antworten:
    292
    Aufrufe:
    9.750