Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mW2fast4u, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    hy
    seitdem ich gestern aufm konzert [Masters of Hardcore in Hertogenbosch, btw stand ganz vorne alles vibrierte an meinem Körper manchmal bekam ich sogar druck auf den Brustkorb wegn dem bass] funzt meine Transflash [512mb] karte im handy nicht mehr.
    und wenn ich die karte in den kartenleser steck dann sagt windoof "Anforderung konnte nicht ausgeführt werden wegen E/A Gerätefehler"
    Wenn ich die Micro SD karte dann in mein Samsung D600 steck sagt das handy zwar "speicherkarte eingesetzt" doch wenn ich auf die speicherkarte zugreifen will kommt der fehler "nicht zulässig".
    was nun?
    ist die Transflash karte jetzt im *****?


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    versuch ma die karte im kartenleser zu formatieren...aber hört sich schlecht an:-(

    obowhl ichs mir net erklären kann, is ja flashspciher dem sollten vibrationen eigentluich nix ausmachen
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    ich würd jetz auf die (magnetischen/druck) wellen tippen die aus den verstärkern kamen.

    aber mach zur not mal ne darmspühlung...weil karte im ***** is ja net so angenehm :p
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    auf formatieren hab ich eigentlch keine lust da die karte fast voll ist mit videos und so =(

    gibts sonst keine anderen möglichkeiten die daten bzw die videos zu retten?
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    shit. ich hab die selbe karte aber noch nich so ein problem gehabt. kann mir nich vorstellen, dass es von dem konzert kommt :/.
    es gibt noch nen weg die daten zu retten. reklamier deine karte sag du willst die daten wieder haben und die firma bei der du sie bestellt hast, kannst se einschicken. (is halt der äußerste notfall)
    das symbol "speicherkarte" ist das auf deim handy zu sehen?
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    ja aber nur wenn ich im menü bin.

    wo der netzbetreiber und die uhrzeit angezeigt wird, steht nichts.

    Nur am anfang wenn ich das handy eingeschaltet habe. Nach nen paar Sekunden verschwindet das Zeichen aber wieder
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    komisch, dass es nich da ist. hast die karte schonmal rausgenommen und vom äußerlichen begutachtet? wird aber wohl weniger was sein. weißt ich mein wasser etc.
    sehr knifflig. mir fällt leider nichts mehr ein. hast bei deinem verkäufer schonmal angefragt, was du machen könntest?

    mfg rush07
     
  9. #8 11. Februar 2007
    AW: Transflash Karte [512mb] im *****? Samsung D600

    weiß gar nicht mehr wo ich die gekauft habe^^

    glaub das war nen händler bei amazon, mehr weiß ich aber auch nich mehr.
    Hab die damals für 35€ gekauft glaub ich.

    ist schon mindestens ein jahr her.

    vom äußerlichen seh ich keine mängel an der karte.

    hab versucht die karte zu formatieren, nur ich bin noch nicht mal so weit gekommen :D
    wenn ich rechtsklick auf den datenträger klicke dann hängt sich der arbeitsplatz auf
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Transflash Karte 512mb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    169
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    291
  3. z400 -- transflash???

    mynx , 2. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    735