transformer prime ipad 3 oder was anderes?

Dieses Thema im Forum "Smartphone Kaufberatung" wurde erstellt von ViVi3, 10. Januar 2012 .

  1. 12. Januar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    Also ich habe auf meinem acer iconia a500 eine ics custom Rom laufen (ist noch in einem frühen beta Stadium) und muss sagen das läuft schon um einges smoother als gingerbread
     
  2. 12. Januar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    Ist aber wahrscheinlich noch nicht auf Tegra3/QuadCore zugeschnitten. Wird sich aber bestimmt mit
    der Zeit ergeben.
     
  3. 12. Januar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    bin kein applefanboiiii, hab n htc handy
    aber ich würde wirklich wirklich wirklich zum ipad tendieren, vorallem das dreier.
    angeblich solls n neues display bekommen und damit, wäre das für kriterium nr1. man siehe sprung von 3gs und 4, man möchte nur noch retina haben, genauso ist es bei den tablets.
    zu den apps, klar kriegst du die umsonst, dafür sind die echt nicht gut programmiert teilweise und die auswahl ist (soweit ich weiß) bei weitem nicht so groß wie beim ipad. der akkuboost beim asus ist zwar ultrageil, aber wirklich brauchen tue ich zumindest nicht, mein ipad hält locker 2-3 tage ohne zu laden und ich benutze es schon sehr oft, zwar nur wlan aber dafür intensiv. icloud finde ich prima um die appeinstellungen zu speichern, weiß nicht obs bei android schon sowas gibt.
    technisch, sind die anderen geräte vllt besser, es kommt nunmal nicht immer nur auf die technik an und bei mir muss es schon wirklich gute gründe geben, damit ich vom ipad auf ein anderes wechsle. die ganzen anschlüsse brauche ich nicht, zum arbeiten holt man sich n laptop(bzw eigtl n rechner) und kein tablet, die ganze synchronisierung läuft bei mir online ab, kabel und co, werden früher oder später eh nicht nötig sein
     
  4. 15. Januar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?


    danke schonmal allen, aber hab mich fürs transformer entscheiden, sobald es lieferbar ist ^^


    die meinungen gehen hier zwar deutlich auseinander, daber das heisst auch, das ich egal welches ich nehme, keinen fehlkauf machen werde
     
  5. 11. Februar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    Moin...Transformer schon angekommen?

    Ein Feedback über deine ersten Eindrücke wäre top
     
  6. 11. Februar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    btw bei ipad bekommste die apps genau so kostenlos... stichwort jailbreak
     
  7. 11. Februar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    Hey Leute,

    bin eigentlich nen großer ApfelFan. Ich habe nen MacBook Pro nen IPad2 und mein gutes IPhone 4.

    Aber nachdem ich das Transformer Teil gesehen habe bin ich schon etwas neidisch. Wollte daher mal fragen wann das Teil im Handel erscheinen soll um es mir mal genauer unter die Lupe nehmen zu können.
     
  8. 11. Februar 2012
    AW: transformer prime ipad 3 oder was anderes?

    btw wenn du dir das Tranformer Prime holen möchtest, lohnt es sich auf jeden Fall noch zu warten. Mit dem TF700 steht schon das Update des Prime in den Startlöchern wird in Q2 warscheins released. Bessere Auflösung einige Bugfixes und funktionierndes GPS. In wie weit das GPS als Argument zieht ist so ne Sache...

    Aber wenn du jetzt noch wartest kannste wohl auch noch das Ipad3 begutachten.

    Und ICS ist mega, ich würd mir jetzt kein Tablet kaufen welches nicht shcon ICS drauf hat...ich habs selbst schon seit knapp 2 Monaten auf meinem Galaxy S und bin begeistert
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.