Transporter 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Valance, 30. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    Hallöchen,

    wollte mal von euch wissen was ihr so vom neuen Transporter 3 findet.

    Ich habe ihn mir gestern im Kino angeguckt und fand den schon richtig geil..^^

    Also die Stunts waren schon echt richtig geil. Transporter halt..^^ Aber dafür kam die Story irgendwie zu kurz, die fand ich bissl seltsam..

    Aber so ansich fand ich den Film sehr gut und kann ihn nur empfehlen, sehr geile Stunts..


    P.S.: Wenns den Thread schonmal gab, bitte Link zum Thread posten und nicht rumweinen.
    Dann mach ich dicht. Habe nur son Transporter 3 Trailer Thread gefunden = alt und fürn *****.

    mfg.
     
  2. 30. Januar 2009
    War schon geil der Film aber mit einigen Abzügen wie:

    Spoiler
    Unrealistische Stunts (das mit 2 Rädern zwichen 2 LKWs fahren)..
    Er hat seine Regeln gebrochen...
    Schnulze.....
     
  3. 30. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Transporter 3 - RR:Board

    PS: Mimimi..
     
  4. 30. Januar 2009
    zu 1. der stund wurde genau so gedreht nur frank ist nicht gefahren, dadurch nicht unrealistisch...
    das mit den luft aus den reifen lassen und auto wieder hoch schwimmen is unrealistisch!

    die anderen beiden punkte seh ich genau so.... is ein geiler film aber der 2. is viel besser!
     
  5. 30. Januar 2009
    Ja übelste Action und die Ische is ja auch nich so hesslich Sommersprosen aber sonst ne echt Schnecki ich find den Film cool eig warn alle Transporter gut.
     
  6. 30. Januar 2009
    Thread gibts bereits

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.