Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Weedy21, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2007
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

    - Scheiss leben : Prinz - Mein Leben, Prinz Pi - Dem Licht entgegen feat. Esko
    - verlassen werden : Prinz - Du ****, Prinz - Heisskalt
    - menschen die wichtig sind verlieren : Prinz Pi - Trau dich feat. Esko & Sarah
    - eigenhass : Prinz - In deiner Nähe feat. Kid Kobra & Smexer
    - verlieben/grosse liebe : Prinz Pi - Das Mädchen vom Werbeplakat, Prinz Pi - Hoch / Runter, Prinz - Prinzessin, Prinz & Separate - In the Night
    - vielleicht auch ein wenig selbstmordphantasien : Puh gibt es auch mehrere Sachen von /Pi denk ich !

    Oh man, ich bin so ein Pi-Stan, aber hoffe das hilft dir !

    Peace
     
  2. 12. April 2007
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dr

    Chakuza- Diese Eine
    Chakuza- Sollten Alle Untergehen

    Hab jetz nur zwei von Chakuza genannt, weil schon vieles gesagt wurde.

    D-Bo macht auch viele solcher Lieder, auf seinem Album "Seelenblut" dürften viele solche Lieder drauf sein.

    Und vielleicht noch:
    Bushido feat. Chakuza- Mein Leben lang
    Bushido feat. D-Bo- Sieh In Meine Augen


    mfg
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dr

    anarchist academy - ein rap über die liebe

    fettes brot - kleines kind

    blumentopf - manfred mustermann

    die firma - ich lebe nur einmal

    mc rené - nutze den tag
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dr

    Ich könnte auf jeden Fall mal Too Strong aus dem Ruhrpott empfehlen. Ist zwar schon bisschen älter, aber auf jeden Fall klasse Sound.
    Als ich auf dem Splash war, gab mir ein sog. FAZN aus Hamburg sein Promoalbum. Der macht auch deepe Sachen!
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dr

    Als Liebeslied find ich Prinz - Liebeslied oder Prinzessin (ebenfalls pi) ziemlich gut.
    Bei bedarf kann ichs uppen, kannst aber auch bei 3dl ziehen.
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

    the game - thats president oder tupac - hail mary
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

    vllt. Casper - Rasierklingenliebe

    der jung is zwar noch ein underdog, aber der hats richtig drauf
    kann ich nur wärmstens empfehlen
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

    Ramsi Aliani - Ich habe genug
    http://www.youtube.com/watch?v=sD7hB5ZW0ls&feature=related

    P.Diddy ft. Mario Winans - Thru The Pain
    http://www.youtube.com/watch?v=kYAx9G3INj0
     
  9. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

    Bushido feat. D-Bo "Schau mir in die Augen"
    Ich weiß, Bushido hat mehr als nur nachgelassen, aber das Lied ist richtig gut.
    Auch Bushido feat Chakuza "Mein Leben lang"
    Chakuza "Ein verdammter Song" und "Diese Eine"
    Kollegah "Vom Dealer zum Star" (son bischen)
    Azad feat. Saad "Gefangen".
    Da gibts auch noch ein gutes von Savas, fällt mir aber grad der Name net ein.

    P.s. man darf die hier net zum Download anbieten, dass gehört in den UG und ist hier verboten.
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Traurige,bisschen depressive,aber sehr schöne lieder (vorallem HipHop)- brauch dringend Hilfe

    Denk das reicht, zumal der Threadersteller das nimmer braucht, da der Thread bald einjähriges Jubiläum feiert. ^^

    ~#closed#~
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.