#1 14. Juli 2007 hey leute ich suche so eher traurige und langsame Hip Hop lieder wie z.b aber keine lieder auf deutsch nur english DMX-Let Me Fly CAN FINALLY BE HEARD (CLICK ON SCREEN LINK!!!!) - YouTube oder Hail Mary von 2 Pac BW ist für jede antwort Draußen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder es gibt parr gut von metro city und dann noch von 2pac gibt es auch gut lieder langsame ja und traurige luniz ich kenne noch mehr aber ich weiss nicht ganz genau wie die heissen + Multi-Zitat Zitieren
#3 15. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder das sind ein paar die mir einfallen 2Pac- Life goes on Eve- Heaven only knows JayZ- Song Cry hoffe sowas schwebte dir vor + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Wyclef Jean feat. DJ Muggs - John 316 nur ein Beispiel! überhaupt sind die sachen von wyclef sehr gut! + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder xzibit ft. nas - paparazzi notorious b.i.g ft. bob marley - hold ya head dmx - no sunshine proof ft. 50 cent - father forgive me mop - quiet storm + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Oder auch sowas, ist aber etwas schneller (oder auch weniger traurig xD ): J-Live - Satisfied 2Pac - Baby don't Cry 2Pac - Changes + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder 2pac - to my unborn child 112 - its over now ach es gibt so viele aber bin grad nich an meinem pc daher fällt mir nix mehr ein.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Ludacris feat. Mary J. Blige - Runaway Love 2pac - Keep Ya Head Up 2pac - So Many Tears 2pac - Picture Me Rollin' The Game - Ol' English The Game - Dreams + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder ich kenne: p.díddy feat.mario - i dont wanna know bin grad inner schule wenn ich zuhause bin werde ich noch paar tracks reineditieren edit / Timbaland_ft._One_Republic,_Lil_Wayne_Bun_B_Apologize_Official_Remix tupac - 02 - Shorty Wanna Be A tony yayo - 17 Live By The Gun P Diddy - I'll Be Missing You P. Diddy And Usher Feat. Loon - I Need A Girl Part 1 P.Diddy, Usher, Mario, Ginuwine I Need A Girl Part 2 naja ich hoffe das ist ungefähr das was du dir vorgestellt hast. Wende die tracks haben willst pm. + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Ich bin der Meinung Dmah - Look into my eyes ist nicht schlecht ! Kp, ob es genauso heißt, kann jetzt gerad auch nicht nachschauen, da ich aufm Praktikum sitze.. + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Eminem - Marshall Mathers Eminem Hailies Song Xzibit - Thank You Xzibit - The Foundation D12 - I remember Fort Minor - Where'd You Go DMX - No Sunshine Eminem - Love You More + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder mir fällt da noch spontan ein : Tu Pac - Dear Mama + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder kennt ihr noch welche lider wäre nice wenn es noch mehr wären + Multi-Zitat Zitieren
#14 19. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder kennst du p.diddy ft. mario winans - thru the pain ?? + Multi-Zitat Zitieren
#15 19. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Mhm kennst du von "Jedi Mind Tricks" - "I Who Have Nothing" oder "U Slept On" ? Wenn du willst kann ich dirs ja auf RS oder so uppen!? pl3x http://rapidshare.com/files/43868853/Jedi_Mind_Tricks.rar.html pw: pl3x4RR + Multi-Zitat Zitieren
#16 19. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder "Good Die Young" sowohl von 2Pac als auch von D12 (falls es noch nicht gepostet wurde) + Multi-Zitat Zitieren
#17 20. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder 2 Pac hat sehr viele langsame und auch irgendwie traurige lieder! z.B Ghetto Ghospel (vor allem der refrain) "Ein Teil von mir" von Sido ist auch sehr langsam und emotional wie ich finde MfG + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder ice box-omarion...ka ob sowas aber das is ziehmlich ruhig...oder craig david...eig alle von dem aber ich find 7 days nich schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder ich hab noch mehr traurige lieder von jay-z und von brandy von massri und marasco und kaye styles und deep side und von Playah style die sind gut + Multi-Zitat Zitieren
#20 21. Juli 2007 AW: Traurige/Langsame Ami. Hip Hop Lieder Hör dir mal... Bury me a G Pour out a lil liquor How long will they mourn me Str8 ballin vom Thug Life: Vol 1 Album (u.a. 2Pac) an. + Multi-Zitat Zitieren