Trauriges video Wie konnte das passieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Juanez, 5. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    tach

    Hab dieses vid bekommen
    und ich kann mir das irgendwie nicht erklären weiß da jemand von euch genaueres darüber?
    ich mein so einfach tot umfallen und dann noch so krass das gibts doch nicht?

    YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    Boahhh Gänsehaut feeling pur!!

    Sehr traurig.:( Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das er Herzprobleme oder irgendwas hatte was sehr lebensgefährlich ist( siehe Puerta Sevilla).
    Oder kann auch eine unerkannte krankheit gewesen sein. da kann man viel spekulieren!
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    Haha gibts doch nicht. Das haben mir meine Freunde in der Türkei vor 2wochen im Urlaub gezeigt und jetzt ist es hier im Board das war das Video hier :

    YouTube

    Keine ahnung wie das passieren kann, vielleicht hat es ja mit Übernatürlichen kräften zutun oder so.

    Aber vielleicht hats auch nen ganz einfachen Grund wie ein Herzversagen oder so.

    Keine ahnung ...
     
  5. #4 5. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    Steht bei youtube doch daneben. Wegen einer Herzattacke oder sowas. Is aber wirklich krass einfach so umknicken und aus ....
    Denke übrigens schon das das so geht. Weil wenn der ne Herzattacke hatte dann kommt kein Sauerstoff mehr ins Gehirn und dann wird man ja Ohnmächtig.

    mfg mike
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    Ja klingt logisch das mit dem Sauerstoff und dem Gehirn
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    auf dem andern video sieht das einfach zu krass aus als ob den jemand am hals packen würde und ihn weg schleifen...
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    Sowas ist immer eine schlimme sache, gut das es nicht so häufig vorkommt das fussballer vor laufenden kammeras sterben. Die ursache war herzstillstand kurz vor spielende.
    Hier ist ein text über ihn von wikepedia wen es noch interessiert.

    Miklós Fehér – Wikipedia


    Aber man sollte solche alten sachen nicht noch mal aufwühlen. Es ist schlimm genug das es passiert ist.

    MFG
    jo17
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    Hallo,

    eigentlich schon eklig, wie er da so umfällt wie ein Kartoffelsack. Vor einer Weile ist auch mal im TV etwas über einen ähnlichen Vorfall gekommen. Da hätte der Spieler eigentlich gar nicht mehr spielen dürfen, also vom Arzt aus, der Trainer hat ihn aber trotzdem aufs Feld geschickt.
    --> Herzinfak

    gruss
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: Trauriges video Wie konnte das passieren?

    naja denke das dürfte jetzt geklärt sein und werde hier auch mal beenden.
    immer wieder traurig wenn so etwas passiert.

    Sah dieses vid zum ersten mal und fand es einfach zu arg.
    Es sollte auch besser darauf geschaut werden ärtze usw das so etwas nicht passieren kann aber ausschließen kann man es ja nie..

    traurig traurig :(
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trauriges video konnte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.380
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    655
  3. trauriges lied/beat

    CcK , 24. Mai 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.134
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301