Tray Symbol von ServU verstecken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von osiris, 11. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    Guten Morgen RR'ler

    Ich suche den Befehl, den man in die *.ini Eintragen muss um das ServU Tray Symbol zu verstecken..

    Für jede Hilfe gibts ne BW ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Tray Symbol von ServU verstecken

    Welche version benutzt du den?

    also bei version <6.1 war es so das servu noch kein tray icon hatte, nur das servuadmon teil hat ein tray icon...

    einfach nur mal servudaemon.exe starten, anstatt das servuadmin.exe ding
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Tray Symbol von ServU verstecken

    6.0.1.2..

    Hat sich aber erledigt, habe den Befehl gefunden ;)

    Danke für den Willen, BW geht raus!

    Close x)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...