treiber für aquado/clevo d410s

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wurm666, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    tag zusammen,


    wie der titel schon sagt suche ich die treiber für das notebook: d410s von aquado/clevo.

    ich habe einige treiber auf der homepage von clevo gefunden allerdings fehlt dort uA der cardbus treiber und vorallem lade ich derzeit mit 1,5kb/s runter... lausig also.

    wäre super wenn jemand wüsste wo ich die treiber herbekomme. notebook ist von 2003 falls das hilft.


    greeze und thx schonmal

    wurm
     
  2. 29. September 2008
    AW: treiber für aquado/clevo d410s

    also ich find auf der Seite die hier: VGA, Audio, PCMCIA, Modem, Multimedia Key, Bluetooth, PC Camera, WLAN, Email Reminder.

    wenn doch noch welche fehlen kannste mit Programmen wie "Everest" auslesen welche geräte noch vorhanden sind und schaust dann eben bei dem geräte hersteller nach treibern.

    wenn du die nich findest dann poste einfach ma die geräte wo noch treiber fehlen (mit hersteller name und genauer bezeichnung) dann koennen wir dir bestimmt au weiterhelfen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.