treiber für audio device ....

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kalash111, 4. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 4. November 2009
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, dass bei mir im Geräte Manager unter Audio angezeigt wird, dass
    ich einen Treiber für Audio Device On High Definition Audio Bus benötige.
    Nun ist meine Frage, was das für ein Treiber ist. Hat es was mit meiner Grafikkarte zu tun?
    und wenn ja, dann habe ich schon den aktuellsten Treiber und der zeigt mir das trotzdem an.

    System:

    Mainboard: Gigabyte ep35-ds4
    Cpu: q6600
    Graka: hd 4870 mit 1gb ram

    Danke!

    MfG
    kalash111
     
  2. #2 4. November 2009
    AW: treiber für audio device ....

    Audio Device sagt doch schon alles!!

    Das ist dein Soundchip auf dem Mainboard der keine Treiber hat!

    Also dein Onboard Sound!

    Einfach mal auf der Herstellerseite nachschaun und dort die Treiber runterladen!

    Edit://

    http://www.gigabyte.com.tw/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2744#anchor_os

    Unten OS aussuchen und dann hast du deine Treiber für das Brett
     
  3. #3 4. November 2009
    AW: treiber für audio device ....

    kann aber auch durchaus der soundchip auf der ati sein

    @kalash111

    google mal nach realtek ati hdmi audio device treiber
     
  4. #4 4. November 2009
    AW: treiber für audio device ....

    ich denke auch das es die ATI ist, ich habe die selbe und da war auch der Treiber für Audio Device On High Definition Audio Bus...also CD rein und suchen lassen...


    ciao
     
  5. #5 4. November 2009
    AW: treiber für audio device ....

    Hau die CD von der Grafikkarte ins Laufwerk. Geh dann in den Gerätemanager und geh auf das audiogerät wo der Treiber fehlt. Dann auf "Treiber installieren" und als Pfad das LKaufwerk aussuchen. Wenns denn wirklich die Grafikkarte ist, installiert der den Treiber automatisch.
    Wenn das nicht gehen sollte, machste das gleiche, aber nimmst die Treiber-CD von deinem Mainboard.
     
  6. #6 4. November 2009
    AW: treiber für audio device ....

    sooo hab alles ausprobiert, also vom mainboard kommt das nicht.
    Dann die anderen Vorschläge mit den CDs. Hab ich gemacht, bei beiden fängt der was zu installieren und nach 2 sek bricht der ab und dann steht, dass es nicht möglich ist die Hardware zu installieren ,weil ein Fehler aufgetreten ist.
    Btw: Im Gerätemanager steht dabei kein Fragezeichen, sondern ein gelbes AusrufezeichenOo.
    Bedeutet es nicht Konflikt oder so?

    MfG
    kalash111

    edit:

    alle Lösungen schienen plausibel, aber die Lösung war es. Sehr gut! Danke. Und wieder einmal ist auf die Member von Raidrush Verlass. Bin begeistert

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: treiber audio device

  1. [Windows 8] ASRock N68 S Audio Treiber
    .x-tra, 29. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.494
  2. [Windows 8] Realtek Audio Treiber
    speed, 9. März 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.083
  3. Soundtreiber Win-XP: SiS 7012 Audio Device
    polo123, 16. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.939
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.745
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    802