Treiber Für Creativ SB Live! Series

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bl!zz4rD, 22. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2007
    Hallo leute ich brauche einen passenden treiber für: Creativ SB Live! Series

    Ich kenn die genaue bezeichnung nicht ich habe schon im internet gesucht aber nix passendes gefunden. Danke schonmal
     
  2. 22. Februar 2007
    AW: Treiber Für Creativ SB Live! Series

    Wie alt ist deine Soundkarte? Es gibt die Creative Sound Blaster Driver nur für Win95+98. ZB. für die sb live 1024. Unter Linux geht die Karte mit emu10k1.

    Oder hast du eine neuere Karte wie die Platinum?

    (Vielleicht findest du genauere Infos auf der mitgelieferten CD? Handbuch?... whatever.)

    Grüße & Gute Nacht!
     
  3. 22. Februar 2007
    AW: Treiber Für Creativ SB Live! Series

    Da sollte ein Treiber für deine Karte dabei sein.... deine beschreibung war ja net gerade genau xD

    Creative_Labs Treiber Download Driver Update


    ach ja das hier is die falsche Sektion

    greetz
     
  4. 22. Februar 2007
    AW: Treiber Für Creativ SB Live! Series

    Nach den ungenauen Angaben... aber Bitte, sollte dir wirklich weiterhelfen. Ist der Link direkt zu Creativ-Soundblaster downloads.

    Creative | Deutsch | Willkommen

    ansonsten schreib einfach genauer, was du fürn Teil hast.
     
  5. 22. Februar 2007
    AW: Treiber Für Creativ SB Live! Series

    Ja sorry ich habe die geschenkt bekommen und in der Geräte anzeige steht nicht mehr drinnen ausser so aber danke schonmal ! bw sind raus
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Treiber Für Creativ SB Live! Series

    DU musst in den Produkt Menü auf Sound Blaster klicken dann auf Live! und dann eben dein Produkt auswählen...

    welche du genau hast haste ja leider net beschrieben!!!

    greetz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.