Treiber für das Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von KillerBoy, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    hey leute.

    Und zwar habe ich ein D500 und habe auch Samsung pc Studio instal. mit der neusetn version, aber leider funktioniert diese nicht ich bekomme angezeigt das ich ein update machen soll oder die internet verbindung prüfen soll, und dies habe ich alles gemacht aber es will sich einfach nicht verbinden. Wisst ihr villt warum oder an was das liegen könnte? oder gibt es einen extra treiber dafür. naja wenn ja wäre es cool wenn mir einer mal helfen könnte. bye danke im voraus. bye
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Treiber für das Handy

    move to handy&co
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Treiber für das Handy

    Du brauchst auf keinen Fall einen extra Treiber,
    der wird mit der Software mit installiert!

    der müßte schon mit dem pc studio installiert worden sein.

    Hast du eventuell das samsung handy an den pc angeschlossen bevor du die software installiert hast?

    bei digicams wie z.B. bei Canon steht extra das man ERST die software installieren und dann die cam verbinden soll!


    Ich würde noch mal deinstallieren --> pc neu starten --> neu installieren --> samsung handy anschließen

    Und vorher eventuell nochmal auf der samsung homepage nachschauen wegen der version.


    Hatte auch schon mal ähnliche probs mit sony ericsson und deren software.

    Der hatte mich in den wahnsinn getrieben mit seiner forderung flash zu installieren obwohl es installiert war.

    Und auch mit meiner Canon digicam,
    ich hatte auch erst mit dem pc verbunden und dann die software installiert:(

    Da mich beide probleme, sony handy und canon cam, genervt haben habe ich kurzer hand
    vista neu installiert.

    Da windows seine eigene Partition auf der Festplatte hat, nicht soviel aufwand gewesen:)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Handy
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.153
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    586
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195