Treiber für die Radeon 9800

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fas, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2006
    treiber radeon 9800?!

    juhu mein prob:

    ich hab die ati radeon 9800 128 mbit oda so ;)

    aufjedenfall, wenn ich ma css starte dann zeigter an das mein treiber zu alt ist etc

    ich hätte gerne den neusten aber finde über sufu, google, ati page etc NIX, ich versteh das nicht...

    kann man den net updaten oder so, bzw hat wer nen link zu nem aktuellen dafür, oder ist das unnötig?
    der jetztige ist 1 1/2 jahre alt wie mein pc
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. August 2006
  4. #3 10. Dezember 2006
    hi @ all
    weiß vielleciht jemand welchen treiber ich für die Radeon 9800 runterladen sollte?
    also einer der auch was drauf hat. Denn ich bin mit dem thema nicht ganz vertraut;)


    thx schonmal
     
  5. #4 10. Dezember 2006
    AW: Treiber für die Radeon 9800

    Also ich hatte selbst die Graka und habe nur den Omega Treiber benutzt .. Hier haste ein Download Link dazu .. kannste auch viel mit Einstellen .. Is ganz Nice ..

    OmegaDrivers.net | 404 Error | Page Not Found...
     
  6. #5 10. Dezember 2006
    AW: Treiber für die Radeon 9800

    thx, dann werd ich den mal versuchen
     
  7. #6 10. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Radeon 9800
  1. [XP] Radeon 9800 pro treiber

    Mithandir , 12. April 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.192
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    199
  4. Suche Radeon 9800Pro Treiber

    c2000 , 12. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    353
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406