Treiber für Fritz Wlan Stich für Linux

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von tupac54, 15. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. November 2008
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem die Linux Open Suse 11.0 Distrubition zugelegt.....
    Als ich dann den Treiber fü den Oben genannten Stick Installieren wollte habe ich es nicht geschafft.....könnte mir vielleicht jemand in leichten schritten erläutern was ich zu tuen habe?
    mfg
    tupac54
     
  2. 16. November 2008
    AW: Treiber für Fritz Wlan Stich für Linux

    Wenn du dir die Datei runtergeladen hast (tar.gz) , muss diese zuerst entpackt werden. Geht auch einfach wie bei Windows (Rechtsklick - entpacken). In dem entpackten Ordner befindet sich eine Readme-Datei, die alle erforderlichen Schritte beschreibt.
     
  3. 16. November 2008
    AW: Treiber für Fritz Wlan Stich für Linux

    Der AVM Linuxtreiber ist wohl nicht mit neueren Kernelversionen kompatiblel. Am besten nimmst du die Windowstreiber via ndiswrapper. Eine gute anleitung findest du in der Ubuntu wiki:
    FRITZ!WLAN USB Stick › Wiki › ubuntuusers.de
     
  4. 16. November 2008
    AW: Treiber für Fritz Wlan Stich für Linux

    Danke.........Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.