Treiber für Fujitsu Siemens Amilo A-Series Laptop

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von QLiMaX, 15. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    Hallo zusammen.

    Habe mir einen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo A-Series) günstig zugelegt und leider gab es keine Treiber CD oder Diskette dabei. Nun habe ich mich im I-net bisschen herumgesehen und aber keinen passenden Treiber gefunden. (Grafikkarte, Motherboard u.a) Für die ATi GraKa habe ich versucht den aktuellen Catalysten Treiber zu nutzen, geht aber nicht.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen jede Hilfe wird bewertet.

    Die Daten für meinen Laptop sind folgende:

    -------------------------------------------------
    Computer
    Computertyp ACPI-PC (Advanced Configuration and Power Interface)
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU Typ Mobile AMD Athlon XP, 1866 MHz (14 x 133) 2500+
    Motherboard Name FUJITSU SIEMENS AMILO A-Series
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon IGP-320M
    Arbeitsspeicher 448 MB (PC2100 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (07/06/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte ATI Radeon IGP-320M (U1)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon IGP-320M (U1)

    Multimedia
    Soundkarte Realtek ALC202(A) @ ULi/ALi M5451 AC-Link Controller Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller ALi M5229 PCI-Bus-Master-IDE-Controller
    Festplatte FUJITSU MHV2100AT (100 GB, 4200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Slimtype COMBO LSC-24081M (DVD:8x, CD:24x/12x/24x DVD-ROM/CD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 25391 MB (23105 MB frei)
    D: (NTFS) 39997 MB (39932 MB frei)
    E: (NTFS) 29996 MB (29930 MB frei)
    Speicherkapazität 93.1 GB (90.8 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Primäre IP-Adresse 127.0.0.1
    Primäre MAC-Adresse 00-00-00-00-00-00

    Peripheriegeräte
    FireWire Controller VIA VT6306 Fire II IEEE1394 Host Controller (PHY: VIA VT6307)
    USB1 Controller ULi/ALi M5237 USB Open Host Controller
    USB1 Controller ULi/ALi M5237 USB Open Host Controller
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil
    -------------------------------------------------

    Gruß
    Qlimax
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. November 2006
    AW: Treiber für Fujitsu Siemens Amilo A-Series Laptop

    Wenn du mir einfach nur die genaue Bezeichnung deines Notebooks gibst dann kann ich dir helfen.

    also per pn oder hier rein dann suche ich sie dir

    genaue bezeichnung heist: hersteller, genaue typnummer bzw bezeichnung
     
  4. #3 5. Dezember 2006
    AW: Treiber für Fujitsu Siemens Amilo A-Series Laptop

    hi also hier für deine ATi garaka ist auch nootbock kombatipel.

    OmegaDrivers.net | 404 Error | Page Not Found...

    So wegen deine notboock triber cd hier

    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    aber was fürn A serie du hast weis ich net must du auf dem notbock kucken.sdehet und irgen wo was fürn model das ist.den auf der HP gibts jede menge a serien da wier denke ich Fujitsu Siemens Amilo A-Series und irgen welche zahlen under text sdehen must du auf dem nootbock kucken bb.
     
  5. #4 5. Dezember 2006
  6. #5 5. Dezember 2006
    AW: Treiber für Fujitsu Siemens Amilo A-Series Laptop

    LoL das ist das selbe nur in grün er mus doch wissen was fürn model das ist.sdeht imer unden am Lepie tran dan kan er sich den treiber für sein model runder laden wo ist den das problem ???
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: Treiber für Fujitsu Siemens Amilo A-Series Laptop

    ich habe ihn doch ewig probiert zu sagen wo er herbekommt welchen typ er hat aber die aufkleber auf der unterseite sind weg und er weis nicht wie sein notebook mit genauer bezeichnung heist
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: Treiber für Fujitsu Siemens Amilo A-Series Laptop

    also ich hab bei der HP versucht heraus zubekommen was das fürn notbook ist aber ich hab nix heraus bekomen sorry.das einzige was du machen kanst ist bei Fujitsu Siemens anzurufen und erklerst das denen hald.ich denke das dier die weiter helfen könen.sag einfach ds bei deinem nootbok das edeket ab ist und du nicht genau weis was das fürn Amilo A model ist.und sag den was du fürne cpu und so hast die könnten dier dan sagen was es fürn model ist bb.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Fujitsu Siemens
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.476
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    806
  3. Treiber Für Fujitsu Siemens

    VossVoss , 4. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
  5. fujitsu siemens treiber

    ju- , 7. April 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637