Treiber für gamepad

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von -*CoksCola*-, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2007
    Moin also ich spiele schon nen bissel länger Tdu !
    hab auch ein Gamepad und zwar den Thrustmaster Dual trigger 2 in 1 nur leider geht der nicht bei Tdu .
    Ein Kumpel meinte hole dir den orgi. Treiber für den Pad nur finde ich kein hab alles schon versucht hab zwar ein gefunden aber den kann ich net saugen ka wieso geht net.

    Also Bitte bitte hilft mir !

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2007
    AW: Treiber für gamepad

    Wenn du ordnungsgemäß und mal (länger als 5 min^^.) in google gucken würdest, würdest du auch was sinnvolles erblicken, und übrigens es müsste auf jeden fall klappen das du den treiber downloaden müsstest, es könnte sein das dein browser es nicht so mit macht aber das glaube ich eher weniger.
    So siehe hier: http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/dow.asp?codigo=149775 !...es muss einfach klappen mit dem downloaden von dem treiber.

    Greetz, Snake
     
  4. #3 2. Juni 2007
  5. #4 5. Juni 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber gamepad
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.586
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    769
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.204
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248