Treiber für Grafic karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von racingforever, 13. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2007
    hallo ich suche schon die ganze zeit ein treiber für meine geforce aber ich weiß nicht genau was das für eine ist ich glaube eine 5.5 oder so. wie kann ich das raus finden oder so .

    oder gibs so ein universal treiber

    ist eine 5750
     
  2. 13. April 2007
    AW: Treiber für Grafic karte

    Universal Treiber gibts

    http://www.nvidia.de/page/drivers.html

    Da klickse dich unten einfach durch und dann haste den Treiber
    greetz
     
  3. 13. April 2007
    AW: Treiber für Grafic karte

    Alternativ kann ich dir die Omega Treiber empfehlen, das sind modifizierte original Treiber, die noch ein Bisschen mehr Performace bringen und mehr Einstellungen zulassen.

    Das ganze bekommste auf: OmegaDrivers.net | 404 Error | Page Not Found...
     
  4. 13. April 2007
    AW: Treiber für Grafic karte

    bw habt ihr ich danke euch habe es jetz durch eure hilfe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.