treiber für Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von der.matt, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Hey, suche schon seid ca. ner std ein treiber für die standart Graka von nem Fujitsu simens scaleo 600 pc. ja issn altes ding i know ;)
    wenn mir jemand was uppen könnte oder ein link posten könnte wärs echt net.

    gruss der.matt
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: treiber für Graka

    un da gehts weiter ich find des nich^^ ich hab den rechner seid 5 jahren... un finde den code nichmehr.
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: treiber für Graka

    der müsste auf der kiste drauf stehen!

    EDIT: Oder auch unter dem gehäuse! aber du wirst 100 % ig einen aufdruck/aufkleber mit informationen haben! ist standard bei FS!
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: treiber für Graka

    Am Gehäuse müsst der auch drauf sein, also die Serien-/Identnummer!
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: treiber für Graka

    Is der aufkleber weg? Da steht die doch drauf?
     
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: treiber für Graka

    ich hab ihn. danke!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - treiber Graka
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.605
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    524
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    435
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    620