Treiber für Longshine LCS-8031G2

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von M-o-D, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Hi

    also ich hab n Problem.

    Ich hab mir jetzt OpenSuSE 10.2 installiert, aber meine WLAN Karte wird als Karte von Abocom erkannt.

    Bei Ubuntu kam ich ganz einfach ins Internet, bei Suse gehts garnicht.

    Ich kann zwar die Karte einstellen usw, aber Verbindung bekomme ich trotzdem nicht.

    Gibt es irgendwo ne spezielle Seite für Linux-Treiber-Download?

    Oder kann mir irgendwer irgendwie den Treiber von Ubuntu uppen?

    Sry hab leider keine Ahnung von Linux, habs jetzt seit 3 Tagen installiert, und mich ungefähr 15 Stunden mit beschäftigt ...

    pls help!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Treiber für Longshine LCS-8031G2

    hi

    ja auf der page war ich vorhin schon, hab leider keinen treiber gefunden :-/
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Treiber für Longshine LCS-8031G2

    [kein genauen plan] bringt dich der ndiswrapper weiter? [/keinen genauen plan]
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Treiber für Longshine LCS-8031G2

    klingt ganz gut.

    werd ich aber erst morgen probieren, weil ich dann wieder n kabel quer durchs haus ziehen muss^^

    thx schonmal :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...