Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Sirod, 9. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2009
    Hallo

    ich suche einen besseren treiber für meine Netzwerkkarte ! der von bootcampt für windows 7 ist voll beschissen ! meine kollegen haben immer sehr guten empfang und ich einen sehr schlechten.

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    Eine Frage da du auch Windows 7 via BootCamp auf deinem MacBook installiert hast ,funktioniert dein Sound?
     
  4. #3 10. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    bei mir funktioniert der netzwerk treiber 1a. habe um längen besseren empfang als meine kollegen, welche eigentlich alle windows laptops haben.

    hast du das bootcamp update schon drauf?

    ps: sound und alles andere geht 1a ;)
     
  5. #4 10. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    und wie hast du es hinbekommen mit dem sound?
     
  6. #5 10. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    beim mir lief es bis vor 3 tagen auch einwandfrei (ich hab bootcamp gelöscht)

    einfach die neuste bootcamp version laden bzw. updaten und dann ganz normal installieren. man benötigt allerdings ja immer die 2te install cd bzw. die install dvd um die bootcamp treiber welche für win wichtig sind zu installieren.

    jedoch, sollte man da aufpassen, wenn es nicht die neusten treiber sind muss man sie vorher runterladen und auf eine cd/dvd brennen.


    gruß exitus

    ps: treiber findet man auf der apple homepage.
     
  7. #6 11. Dezember 2009
  8. #7 12. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    hey
    geh auf Apple.de und lad dir einfach die neusten treiber.
    und schau doch einfach mal welche bootcamp version du nutzt und ob es eine neuere gibt.
     
  9. #8 13. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    ich habe boot camp 2.1 habe jetzt 2.2 runtergeladen aber wenn ich die exe datei starte passiert nichts muss man da irgentwas einstellen damit sich das programm öffnet
     
  10. #9 14. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    sound läuft 1a und laut "über Bootcamp" habe ich bootcamp 3.0
     
  11. #10 14. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    mach mal im kopatibilitätsmodus windows vista oder xp. je nachdem welche treiber du hast.

    also eigentlich solltest du alle vista treiber nehmen.

    und hast 64bit installiert?
     
  12. #11 15. Dezember 2009
    AW: Treiber für Macbook Netzwerkkarte Bootcampt Windows 7

    danke für alle die sich mühe gegeben haben . Habe es hinbekommen.
    1) Bootcamp 3.0 runtergeladen
    2) Kein Realteak Kein Sigmatel sondern Cirrus Logic war der richtige Treiber


    Hab echt 2 Wochen damit gekämpft.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...