Treiber für mein Mobo??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Schmidt, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2006
    Ich bin grad stark am überlegen ob es nötig ist sich nen treiber für sein mobo zu holen also ich find für meins einfach keinen, aber ist es überhaupt nötig??

    oder was sollte man beachten und co? was für vorteile hat des?

    mein mobo:

    ASUSTeK Computer INC. P5LD2-VM

    thx im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Dezember 2006
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: Treiber für mein Mobo??

    oder auf selbiger seite unter hauptplatine, sockel 775 dein board raussuchen. führt zum selben ergebnis ;)

    bewertung wär nice, aber keine pflicht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...