Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KiNgBuShIdO, 26. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    Hi,

    ich suche nen Treiber für das oben genannte mainboard bzw. den Intel Pentium 4 LGA775 Chipsatz. Bin jetzt schon seit ner stunde am suchen aber hab immernoch nix passendes gefunden der Nforce 4 treiber lässt sich auch nich installieren. Wer mir hilft bekommt selbstverständlich ne BW!

    MfG
    KiNgBUShIdO
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    Ich weiß nicht genau, aber vielleicht hilft dir das hier weiter.

    peace
     
  4. #3 27. Oktober 2007
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    Das problem ist das wegen dem fehlenden treibern das internet nicht funktioniert. Ich weiss auch nich welchen nforce treiber ich nehmen soll die ganzen treiber ausser nforce 4 Serie funktionieren nicht bin solangsam am verzweifeln :baby:
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    Der Hersteller von deinem Pc oder Notebook , meist bekommt man die benötigten Treiber auf der Support Seite des Herstellers ?


    mfg
     
  7. #6 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    Is ein selbst zusammengestellter pc!
     
  8. #7 27. Oktober 2007
  9. #8 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    danke aber ich bin immer noch net weiter :(

    Ich hab heute den pc meines bruders plattgemacht wegen tausenden von viren, nun find ich die treiber cd vom mainboard nicht wieder. Jetz weiss ich natürlich nich was für treiber ich installieren soll. Hat einer ne idee was fürn nforce treiber ich verwenden muss oder ob ich überhaupt nen nforce brauche?
     
  10. #9 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    Moin,

    nix mit Nforce-Treibern, denn es handelt sich um einen Intelchipsatz. Wahrscheinlich brauchst Du einen Treiber für die Onboard Netzwerkkarte. Den Kriegst Du auch bei MSI. Ansonsten mal ins Handbuch schauen und feststellen welcher Netzwerkchip verbaut ist und dann mit der Typenangabe googeln. Das gleiche Problem wirst Du mit Onboardsound haben.

    gruss
    Neo2K
     
  11. #10 27. Oktober 2007
    AW: Treiber für MSI 915P/G Combo2 Mainboard Wichtig!

    alles klar vielen dank. Ich schau dann mal was ich auf der msi seite finde!

    /e: Hat sich erledigt hab die treiber gefunden. Komisch nur das man sie nur auf der englischen MSI Page findet und auf der deutschen nur welche für neue Mainboards. Naja Thx an alle dir mitgeholfen haben!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber MSI 915P
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.741
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    768
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    817
  4. MSI K8N Neo v2.0 Lan Treiber

    Palme , 24. Januar 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.497
  5. [XP] Treiber MSI K9N SLI Platinum

    amijo1000 , 5. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    675