Treiber für PCI C-Media 8738 Soundkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von W@$T3, 7. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hi,
    ich hab ein Problem mit meinem Logitech Headset!
    Entweder meine Onboard Karte ist :poop: (C-Media6501)
    oder der line-in ist kaputt!
    Hab mal ein bisschen gesucht, und ne alte C-Media8738 PCI Soundkarte gefunden! Hat jemand Treiber dafür? hab schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden!

    mfg

    W@$T3
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Treiber für PCI C-Media 8738 Soundkarte gesucht

    Ich habe leider keine Treiber dafür, aber ich kann dich in dem Verdacht bekräftigen, dass die Onboard Soundkarte ":poop:" ist.

    Onboard Soundkarten sind im Allgemeinen nicht so der Knüller. WEIL: Da hört man oft Störgeräusche vom CD Rom und irgendwelchen Elektrosignalen vom Mainboard im Hintergrund.

    Hol dir lieber ne Soundblaster Audigy oder X-Fi.

    Ok, die sind teuer aber meiner Ansicht nach die besten auf dem Markt.

    (solltest du nicht so viel Geld ausgeben wollen such dir am besten aber keine Noname Soundkarte aus. Creative Labs oder Terratec sind eigentlich die besten Firmen wenns um Soundkarten geht.
    Sollte die nicht von einer dieser Firmen sein informier dich erst im Internet ob die gut ist, naja, informier dich am besten im Internet EGAL was für ne Firma, ob die Karte gut ist.)
     
  4. #3 7. Februar 2007
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Treiber für PCI C-Media 8738 Soundkarte gesucht

    jaja C media das sin die schlechtesten Saund karten die es gibt hier der treiber. USB Audio--C-Media Electronics, Inc.

    ich ha bhier noch nen alten P3 der hat auch die karte onbord.mach aber kein ärger probier mal den Traiber der ist aber von 2002 neuere gibts vür den chip nicht.des wegen ist C media fürn Ars... bb
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Treiber für PCI C-Media 8738 Soundkarte gesucht

    hab nen treiber gefunden!

    bws sind raus

    plz closen

    mfg

    W@$T3
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber PCI Media
  1. Pci Gerät Treiber finden

    Bruckl , 19. März 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.621
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.100
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.563
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    697
  5. PCI Device + Treiber (ABIT AN-M2HD)

    joker.org , 15. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    777