Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Emoc0re, 1. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Hi,
    ich weiß nicht ob das das richtige Forum ist aber wayne^^

    Naja auf jeden fall suche ich für die oben genannte Graka einen treiber. Ich habe alles abgesucht aber keiner funzt. Da kommt dann immer die meldung das der treiber nicht kompatibel ist.

    Wenn jemand einen Treiber für diese alte graka findet bitte melden^^

    MfG

    F-L-E-R
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
  4. #3 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    da habe ich schon alle 3 genommen geht keiner^^ bei allen die meldung das der nicht kompatibel ist..

    der pc hat auch ne interne graka kann das sein das man die erst deaktivieren muss?
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    Jo, das solltest du sowieso tun sobald du ne AGP Karte hast ;)

    Versuchs dann einfach nochmal. Haste noch die Hersteller CD oder so? Von welchem Hersteller ist denn die Karte?
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    die graka ist von ati....wie deaktivier ich die interne
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS


    Gehste beim starten des PC´s (also direkt nach dem Power Button drücken ) ins BIOS. Also entweder die Taste Entf, F1 oder F2 die ganze Zeit drücken. Im Bios musste dann mal suchen ob irgendwo integrated VGA Controller oder Chip steht, den kannste dann deaktivieren.


    1111 Beiträge :D
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    hm also ich hab da im bios nur

    OnBoard FDC

    OnBoard Serial PortA

    OnBoard Serial PortB

    OnBoard Parallel Port

    OnBoard Game Port

    OnBoard MIDI Port

    OnBoard PCI IDE

    OnBoard AC´97 Sound

    OnBoard AC´97 MODEM

    OnBoard LAN


    Also was muss ich davon deaktivieren^^
     
  9. #8 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    Also von denen ist es keiner ^^

    Gibts denn sonst keine Option zum deaktivieren? In nem andern Menü vielleicht?
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    kp...ich werd mal gucken...also das board was ich habe heißt ECS-K7S5A
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    also ich finde nix wie ode wo man die graka deaktivieren kann
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Treiber für Rage 128 Pro AGP 4x TMDS

    Tja..ich glaube dann kann zumindest ich dir auch nicht weiterhelfen.

    Was mir grade noch einfällt: ATI Grafikkarten meckern oft rum wenn Frameworks etc nicht installiert sind. Mach mal Windows Updates drauf, das könnte dir helfen.

    Bei den Windows Updates kannste dir ebenfalls Treiber für deine Grafikkarte holen,versuchs einfach ma! :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Rage 128
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    715
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    753
  3. Mainboard/Chipsatz Treiber Frage

    peroxid , 6. Februar 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    543
  4. [Windows 7] Frage zu Nvidia Treiber

    knight73 , 4. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    977