Treiber für ST Microelectronics Evil Kyro 32/64 MB

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silur, 13. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2009
    Hallo Raidis ich suche den Treiber für die ST Microelectronics Evil Kyro 32/64 MB
    Grafikkarte, leider finde ich nur kostenpflichtige Seiten, hat den wer?
    der Referenztreiber für Kyro GRafikkarten geht leider nicht es muss der sein....


    LG
    Silur
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Treiber für ST Microelectronics Evil Kyro 32/64 MB

    Also hab geschaut und die Datei beim kostenpflichtige Download heißt: cvr3wxp.exe

    Danach hab ich gesucht und dann einen Link gefunden. Der Download ist ultra langsam, aber ich denke das nimmst du in Kauf.

    [​IMG]

    Ca. bei der Mitte für die Modelle: CVR3, CVR3S, KY2A, KY2S

    Treiber für WinXP (Direktlink zur .exe > Rechtsklick > Speichern unter > dauert einen Moment, bis er startet): ftp://driver2.cptech.com.tw/driver/cvr3/cvr3wxp.exe
     
  4. #3 13. Januar 2009
    AW: Treiber für ST Microelectronics Evil Kyro 32/64 MB

    jep dankööö=)
     
  5. #4 13. Januar 2009
    AW: Treiber für ST Microelectronics Evil Kyro 32/64 MB

    ok, closed.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...