Treiber für "Studio DVPlus Analog Out"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Phax, 4. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Oktober 2007
    Hi,

    hab so eine Videobearbeitungskarte von Pinnacle, welche bei dem Studio dabei ist. Wenn ich diese installieren will, fragt er mich jedes Mal nach Treibern, die ich aber nicht habe.

    Es wird nach einer gewissen "Studio DVPlus driver disk" gefragt, bzw nach "SDVPlus.sys".

    Nun meine Bitte: Kann mir jemand von Euch entweder diese Disk besorgen oder aber die .sys ?

    Wäre Euch echt dankbar :)

    Gruß
    Phax
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Oktober 2007
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Treiber für "Studio DVPlus Analog Out"

    Kann mir niemand helfen ?
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Treiber für "Studio DVPlus Analog Out"

    Hast du auf der genannten Page schon geschaut? Nix dabei für deine Karte?
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Treiber für "Studio DVPlus Analog Out"

    Treiber gefunden. Befinden sich auf der Studio 8 CD.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...