Treiber für Thomson Speedtouch 121g

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von creation, 22. März 2011 .

  1. 22. März 2011
    Hallo Leute

    ich habe ein Problem..
    Ich habe einen PC, auf dem vorher Windows XP lief, neu aufgesetzt und Windows 7 draufgespielt. Nun das Problem liegt daran dass meine Internetverbindung nur über einen W-Lan Stick möglich ist da ich nicht vom Modem aus durch die ganze Wohnung ein lan kabel legen kann/will. Nun habe ich zwar die Installations-CD für diesen Stick, nur wenn ich das Programm installiert habe und öffne legt es sich sofort in die Symbolleiste (neben Lautstärke usw) und wenn ich es dann nochmal öffnen will geht es sofort wieder in die Leiste runter

    nun suche ich eine aktuelle software für diesen Stick da ich denke dass es daran liegt, ich habe zwar etwas für Vista gefunden nur der funktioniert auch nicht..

    ich hoffe ihr versteht mich und irgendeiner kann mir da helfen...

    mfg
     
  2. 22. März 2011
    AW: Treiber für Thomson Speedtouch 121g

    Versuche heraus zu finden was für einen Chipsatz dieser Stick benutzt und benutze den Treiber vom Chipsatzhersteller, falls esa da was aktuelleres gibt.
    Ansonsten mal Windows Update versuchen, da werden auch oft passende Treiber gefunden.
     
  3. 23. März 2011
    AW: Treiber für Thomson Speedtouch 121g

    okee ja ich werde jetzt dieses we mal über lan eine inet verbindung herstellen dass er updaten usw kann und das mit dem chipsatz kann ich auch erst am we machen..
    danke schon mal..

    weis noch jemand ne lösung die ich probieren kann??
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.