Treiber für USB RS232 Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von carpc, 14. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2006
    Ich hab einen USB - RS232 Adapter aber keine Treiber dazu. Problem ist, ich weiß weder Hersteller noch Typ des Adapters. Kann mir vielleicht trotzdem jemand sagen an Treiber komme und das Ding zu laufen kriege. Vielleicht gibts ja da universal Adapter?
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: Treiber für USB RS232 Adapter

    Hi, hier der link dazu

    http://www.kobil.de/d/support/download/sw-list-products.php?page=smartcard&id=20&file=kaan-standard-plus&faq=11

    hoffe ich konnte helfen
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: Treiber für USB RS232 Adapter

    @cyclon: Ich kann da aber keinen Treiber für einen USB-RS232 Adapter finden
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Treiber für USB RS232 Adapter

    Treiber-Setup RS232 (seriell) - Direkter Download: .:KLICK:.
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Treiber für USB RS232 Adapter

    @anonymus: Der Treiber ist für ein Chipkarten Terminal. Dies kann ja wohl nciht der richtige für mich sein
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Treiber für USB RS232 Adapter

    USB-RS232 Adapter Support - Automationdirect.com

    Manhattan Products File Not Found

    http://www.sunsway.com.hk/driver/usb_serial_winxp.zip
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.