Treiber install Problem...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rapt9r, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2008
    Hi,
    Ich habe in der SuFu geschaut aber nichts gefunden...

    Also zu meinem Problem -->

    PC Vollständig Installiert
    jetzt wollt ich die ganzen Mainboard Treiber draufhauen das problem ist ich habe
    die CD nicht mehr...

    Ich also googlen die ganzen treiber geholt.
    Jetzt sind bei dieser 10/100 Mbit Ethernet oder so nur Sysdateien drinne und ein Sicherheitskatalog oO! Ich komm nicht weiter wie soll ich das installieren ? ohne diesen treiber komm ich nich ins inet -->
    Chipset hab ich schon draufgespielt ,
    jetzt wollte ich noch soundtreiber installieren "SoundMAX" aber da kommt ne fehlermeldung
    "Treiber nicht erkannt. System neustarten und erneutblablabla"

    Das board ist ein MS-7046

    thx 4 help
     
  2. 1. April 2008
    AW: Treiber install Problem...

    versuch mal über ausführen das verzeichnis vom treiber aus zu wählen und zu starten...
     
  3. 1. April 2008
    AW: Treiber install Problem...

    was soll ich denn da ausführen?
    Start --> Ausführen --> und dann das verzeichnis ?
    wenn ja passiert nix
    ich hab mal so versucht eine von den sys so zu starten aber er will sie dann auch nur öffnen ._.

    // EDIT : Ich bräuchte einfach nur ein Netzwerk / Ethernet Treiber für dieses Board ich finde
    nichts bei google und naja bei der msi seite gibts halt nur diese kaqq ordner -_-

    // EDIT2 : Ich brauch nur den Realtek Treiber oder wie das ding heißt damit ich eine Verbindung zum internet herstellen kann ... hat den niemand n link oder ahnung wie ich den kaqq ordner installe =(



    -close
     
  4. 2. April 2008
    AW: Treiber install Problem...

    Versuch es mal vom im Gerätemanager aus zu installieren.Du müstest dann dort einen Eintrag mit gelben Ausrufezeichen vorfinden.Gehe auf diesen Eintag,Rechtsklick und auf Treiber installieren.Dann mußt du ihm nur noch den Pfad von deiner Runtergeladenen Dateien angeben und das wars eigentlich!Viel Glück!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.