Treiber nach Win7 Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von aLaN., 18. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2009
    Hi Leute,

    ich suche momentan meine Treiber für mein LG R710 Notebook...
    Hab gerade Windows 7 draufgehauen, nun finde ich irgendwie nicht die Treiber für meine Grafikkarte und Sound usw. :-S
    Ich kann zB. vom laptop aus musik hören, aber sobald ihc meine boxen anschließe passiert nix, es läuft ganz normal aus dem laptop raus..
    Cs 1.6 kann ich auch ´nicht zocken weil der nur im software mode spielt, also fehlt halt die graka treiber...
    das war eine von ATI.. hab im internet eine seite gefunden, nur steht am ende immer Vista, also halt das es treiber für vista sind, gehen die auch?
    Edit: LG R710 notebook ATI Video Driver Ver 8.520.4.0 for Windows Vista
    Lade das momentan runter für die graka.. wollte es ausprobieren, aber dann frag ich doch lieber hier bevor ich was falsch mache...

    Dankee
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2009
    AW: Treiber nach Win7 Installation

    Windows 7 ist ein Upgrade auf Vista!

    Kurz: Ja

    Wenn Sound Realtek ist, dann kriegst hier http://www.pcgameshardware.de/aid,680691/Download-Realtek-HD-Audio-Treiber-239-mit-grafischem-Equalizer/Sound/Download/

    und zu Guter Letzt, falscher Bereich!!!
     
  4. #3 18. Dezember 2009
    AW: Treiber nach Win7 Installation

    Ok danke.. Bewertung kannste haben.

    und zu Guter Letzt, kann vorkommen!!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Win7 Installation
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.645
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    969
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    720
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.526
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    778