Treiber Prob mit WIN 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von seestern27, 27. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2010
    Hallo Leute, ich habe erstmals den berühmten Sprung in kalte Wasser gewagt und bin direkt von WIN XP auf WIN 7 proffessional umgestiegen. Ich habe noch ein alter Druckerschätzchen " HP Photosmart P1000 " der nach wie vor 1a Fotos druckt... wenn er dann läuft. Und hier liegt das Problem. Treiber vertrödelt, einen aus dem Net runter geladen und...Drucker rührt sich nicht. Kennt jemand von euch solche Treiberprobleme bzw. kennt einen Trick oder einen Link der evtl. zur Lösung des Problems führen könnte? Ich bin für jede Anregung dankbar! Euer Seestern ;(
     
  2. 27. August 2010
    AW: Treiber Prob mit WIN 7

    Gooogle FTW!
    [G]hp photosmart p1000 windows 7[/G] 2. Ergebnis: HP Photosmart P1000 driver - Windows 7 Help Forums
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.