treiber prob

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tApdOg, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2007
    hallo,

    ich hab mir nen neuen pc gekauft und mir nen anderes OS drauf gemacht nur ich hab nicht gewusst das man bei den neuen PCs sich selber die CD dann brennen muss. Jetzt brauch ich nen Treiber fürs mainboard damit ich wieder sound habe. Ich hab den Fujitsu-Siemens Scaleo L. war auch schon auf der seite aber da gabs soweit ichs gesehen habe nix wo man treiber dafür laden kann.

    kann mir jemand weiterhelfen ?

    danke schonmal
     
  2. 3. November 2007
    AW: treiber prob

    Solltest hier fündig werden---> http://support.fujitsu-siemens.com/com/support/downloads.html
     
  3. 3. November 2007
    AW: treiber prob

    Hey
    auf dem Rechner muß irgendwo eine Nummer (SERIAL-/IDENTNUMMER) stehen und die gibst du auf der Webseite ein, dann kommen sämtliche Treiber die du brauchst...

    ciao
     
  4. 3. November 2007
    AW: treiber prob

    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    Zitat:
    Downloads
    Bitte geben Sie die Serial-/Identnummer des Gerätes
    oder den Produktnamen ein:

    D1520 eintragen und abschicken.

    Anschließend

    Zitat:
    Bitte wählen Sie Ihre Kategorie
    Alle auswählen
    anhaken.

    Zitat:
    Betriebssysteme ohne Support anzeigen
    anhaken, es öffnet sich ein PopUp mit Haftungsausschluss, dann

    Zitat:
    Windows Server 2003 Standard Edition
    anhaken und auf "weiter", da findest du dann deine Treiber.
     
  5. 3. November 2007
    AW: treiber prob

    vielen dank habs jetzt soweit hinbekomme aber wenn ich dann den treir installen will dann meint der: Treier nicht gefunden. Starten sie das System neu und versuchen sie es dann erneut. Jemand ne lösung ?
     
  6. 3. November 2007
    AW: treiber prob

    du entpackst den Treiber an einer Stelle die du dir merkst, dann gehst du in die Systemsteuerung unter System und dann in den Gerätemanager, da dürften dann irgendwo gelbe Ausrufezeichen sein, dort gehst du auf Treiber aktualisieren und suchst die Treiber die du entpackt hast. Wenn es die passenden sind sollten sie sich installieren lassen...

    ciao
     
  7. 4. November 2007
    AW: treiber prob

    Hallo!

    Install dir ma Everest Ultimate !!

    Der sagt dir genau was du für ein Audio Chip hast, dann kannste dir die aktuellen Treiber beim Hersteller Downloaden!

    Für mich persönlich die beste Möglichkeit!!

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.