Treiber Problem - Geforce 9800gtx

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bas1337, 23. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Guten Abend RR,
    ich habe heute meinen neuen Computer bekommen (E8400 , 4Gb DDR2 Ram , Geforce 9800gtx)..
    Mainboard Treiber läuft nur der Treiber für die Graka nicht.. wenn ich den Installiere ist alles in 6Bit und lässt sich auch nicht umstellen und wenn ich den Grafikkartentreiber wieder deinstalliere läuft alles wieder nur wenn ich die Windows Fenster bewege stockt alles weil er ja keinen Grafikkarten Treiber installiert hat..

    Woran kann das liegen ?

    Ich werde gleich auch noch versuchen Screens von den Fehlermeldungen zumachen und sie zu Uppen !


    gruß bas1337


    EDIT:

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/2916/123ox8.jpg}


    12234rf7.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/8559/12234rf7.jpg}


    122345qi9.jpg
    {img-src: //img149.imageshack.us/img149/9620/122345qi9.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    dank dir ich probiere das sofort mal aus und gebe gleich ne rückmeldung ab !
    habe noch neue screens hinzugefügt..
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    hatte den treiber schon runtergeladen und wenn ich dann anfange zu installieren geht es erst und dann kommt das hier:

    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/2916/123ox8.jpg}


    und danach computer neu starten ja/nein ? =/
     
  6. #5 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    also ich würde das mal versuchen!
    könnte sein dass der geladene treiber auf den von der cd aufbaut.

    MfG nE3r1uz

    Edit// versuchs evtl. mal mit nem älteren treiber.
     
  7. #6 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    Also bei mir war eine CD dabei, von der ich das Installieren musste (habe die nv G-force 9800 GT).
    Ich hatte den Treiber gestern nämlich auch mal deinstalliert, weil etwas nicht so ganz geklppt hatte, beim hochfahren sa mein desktop dann so aus wie deiner. Jedoch musste ich nur die Cd einlegen, den Anweisungen folgen(während der Installation öffnete sich ein fenster mit einer warnung, weil iwas mit dem treiber angeblich nicht stimmt, jedoch muss man bei dieser warnung einfach auf installation fortsetzen machen). danach halt neustarten, und mein pc hat wieder gefunzt. Ansonsten mal auf der Nvidia HP gucken, wo es alle treiber gibt!
     
  8. #7 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    ich habe den treiber von der cd installiert geht nicht.. danach noch den ich mir runtergeladen haben aber geht auch nicht =/
    woran kann es sonst liegen ?
     
  9. #8 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    Evtl. am Windows. Deine Aktivierung läuft übrigens bald ab xD
    Mach doch mal bitte einen Screenshot vom Gerätemanager.

    PS: ich denke hier fehlt es eher an der Software statt an der Hardware
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    aktivierung ist normal ebend erst installiert.. ^^
    reicht das so ?

    gertemanagerls4.jpg
    {img-src: //img341.imageshack.us/img341/8832/gertemanagerls4.jpg}
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    Haha das kenne ich zu gut.
    Haste schon immer die Graka drin gehabt?
    Ich hatte vorher eine 8800GTS drin und dann meine 9800GTX+ gleicher fehler.
    Gleiche :poop:. Deinstalliert alles neu und schick und boom wieder.
    Grakas getauscht alles neu installiert deinstalliert neu gemacht keinen erfolg.
    Wenn du vorher auch ne andere Graka drin hattest dann würde ich sagen
    pech für dein windows. Trotz reg löschung kein erfolg.
    Abhilfe brachte eine neue installation von Windows.
    Is nicht toll aber so ist das manchmal
     
  12. #11 24. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    Also bei mir hatte ich auch sowas , das es nur 4 farben anzeigt und so ne kleine auflösung hat , ich hab dann einfach den treiber mehrmals hintereinander installiert und dann ging es. Find ich auch net schön , aber was soll mann machen .

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr

    MfG gimli_q
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    danke euch aber es will einfach nicht funktionieren !
    ich habe jetzt windows neu rauf gemacht , treiber 100 mal installiert aber es passiert einfach nix und langsam bin ich echt am verzweifeln :(
    was kann ich noch tun ? =/
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    ich hätte da noch ne lösung ;)
    wie sieht es aus mit service pack?
    Und wieso nimmst du XP her ist ja mal voll stulle.
    Nimm Vista ulti 64 oder wenigstens XP 64.
    Wenn du kein service Pack 2 drauf hast auf deinem windows dann
    zickt er logischerweise.
    Wäre also gut zu wissen was für ein XP und welche version und Servicepack
    mind 2 dann haste das prob nicht besser wäre 3.
    Kannste ja auch unter 6bit updaten
     
  15. #14 24. Dezember 2008
    AW: Treiber Problem - Geforce 9800gtx

    altah ich liebe dich !! es geht baam ! :D
    es lag daran das ich service pack 2 hatte aber er wohl service pack 3 brauchte :>
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber Problem Geforce
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    755
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    752