treiber problem sony digital kamera und vista

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Silent8t, 24. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. März 2007
    hi.. folgendes problem.. will die bilder auf mein pc kopieren.. kamera ist eine sony dsc-l1 betriebssystem vista... leider nicht kompatibel.. der card reader meines lappis erkennt die sandisk auch nicht.. habt ihr lösungen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. März 2007
    AW: treiber problem sony digital kamera und vista

    anderen cardreader für paare groschen kaufen. oder bei nem freund rüberspielen.
    deine sony cam ist nicht vista kompartibel? hat die cam nen übertragungskabel und du versuchs über die mitgelieferte software an die bilder zu kommen?
     
  4. #3 24. März 2007
    AW: treiber problem sony digital kamera und vista

    die software ist ja nicht mal vista kompatibel.. und im inet gabs auch nichts
     
  5. #4 27. März 2007
    AW: treiber problem sony digital kamera und vista

    mir gehts auch nicht großartig darum das ich an die bilder komme, da kann ich den xp rechner von mir nutzen.. ich will halt das es auch auf vista klappt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - treiber problem sony
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.612
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    797
  4. Debian: Probleme mit WLAN Treiber

    xXsoureXx , 17. Dezember 2013 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.607
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    876