Treiber/Software für Plawa DC-4

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von crusher25, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    hi...hab noch so ne alte plawa dc-4 bei ir Rumlegen und dachte mir, hey, nutze die mal als webcam. die Kamera bekommt man ja wenn man nen abo oder so abscliest als geschenk...bei mir coputerbild Spiele...

    nun muss man für die Webcam funktion nen treiber installieren, welcher auf der beiliegenden cd war...diese find ich nur net mehr

    also hab ich mir den treiber von Plawa runtergeladen, nur mit dem funzt es nicht....

    nun meine Frage. wes einer warum das nicht geht und was ich machen kann damit es geht?

    vlt hat die ja auch einer und kann mit die treibercd auf rs oder so uploaden...is ja freeware


    danke schonmal im Voraus


    PS: ich weis das ich erst die Kamera auf webcam umstellen muss...(wärend dem anschliesen auf den abschusknopf drücken oderim menü einstellen)
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.