Treiber zur automatischen Treiberinstallation hinzufügen bei USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Fragger, 20. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2011
    Hallo RRler,
    Hab mir nen neuen USB-stick zugelegt und wollte das wenn dieser Stick an einen Rechner angeschlossen ist nicht nur die standard Treiber installiert sondern noch einen zusätzlichen.
    Ist das irgendwie möglich?

    MfG Fragger
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Oktober 2011
    AW: Treiber zur automatischen Treiberinstallation hinzufügen bei USB-Stick

    ist der stick leer? oder sind dort iwelche pakete drin?

    möglich das der stick mitgelieferte treiber installiert hat..
     
  4. #3 20. Oktober 2011
    AW: Treiber zur automatischen Treiberinstallation hinzufügen bei USB-Stick

    naja ich meinte das so:
    Wenn man einen Stick an irgendeinen PC steckt kommt ja diese Fenster:"Gerätetreiber werden installiert"
    und ich wollte wissen ob man zusätzlich zu den Gerätetreibern noch einen extra Treiber über diesen Dialog installieren kann. z.b: USB Stick anschließen und dann werden die Standardtreiber installiert und zusätzlich ein Treiber für eine SSD oder so.
    MfG Fragger
     
  5. #4 20. Oktober 2011
    AW: Treiber zur automatischen Treiberinstallation hinzufügen bei USB-Stick

    Nein denn die Treiber sind von der HardwareID und der HID abhängig. Du kannst aber problemlos deine Treiber auf den Stick laden und dann von Hand installieren.
     
  6. #5 21. Oktober 2011
    AW: Treiber zur automatischen Treiberinstallation hinzufügen bei USB-Stick

    Naja ich wollte es direkt so machen das er nur irgendwo angeschlossenwerden muss und dann alle treiber installiert.
    Ist das eventuell über eine Autorun datei machbar?
    MfG Fragger
     
  7. #6 21. Oktober 2011
    AW: Treiber zur automatischen Treiberinstallation hinzufügen bei USB-Stick

    Autorun von Wechseldatenträgern ist von Haus aus deaktiviert um das Einschläusen von Schadsoftware zu verhindern. Du kannst dir maximal ein Programm/Script basteln welches mit einem Klick alles installiert.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Treiber zur automatischen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.767
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    827
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    425
  4. Anzeigetreiber wird zurückgesetzt

    amx , 30. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    322
  5. Treiber zur Einrichtung

    Damarus , 22. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    300