Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von oanfie, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    für Soundkarte nVIDIA MCP2-S - Audio Codec Interface


    wo finde ich das was? über google finde ich nicht wirklich was!
     
  2. 16. November 2006
    AW: Treiber

    also es hörd sich nach nen N force chip an.ich brauch nur mal deine mainbord model und kan dier dan sagen was du fürn treiber brauchst.ich neme an das es onbord ist weil der saund treiber auf den nvidia nforce treiber mit dabei ist.machst dan alle hacken aus auser den saund wo du haben willst.jetzt weis ich hald net ob du nforce 2 3 4 oder was auch imer hast.bb
     
  3. 16. November 2006
    AW: Treiber

    Motherboard:
    CPU Typ AMD Sempron, 2000 MHz (10 x 200) 3300+
    Motherboard Name ASRock K8Upgrade-NF3 (4 PCI, 1 AGP, 1 Future CPU Port, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce3 250, AMD Hammer
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ AMI (11/30/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte MSI MS-StarForce GeForce FX 5200 (NVIDIA GeForce FX 5200) (128 MB)
    Grafikkarte MSI MS-StarForce GeForce FX 5200 (NVIDIA GeForce FX 5200) (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5200
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (12321)
     
  4. 16. November 2006
    AW: Treiber

    also hier ist der treiber ist nen chipsatz treiber für dein bord.da ist alles dabei Saund chipsatz raid IDE und co.also mach alle hacken aus auser saund dan solde es gehen.oder du machst das ganse packet trauf aber den alte nforce treiber deinstallieren wen du in trauf hast.ich neme an du hast kein saund zu zeit oder kuck in der software list ob da was trin ist mit nvidia nforce wen nich kanst du auch alle trauf machen cya.


    nForce3 - Windows XP/2000 32-bit | NVIDIA
     
  5. 16. November 2006
    AW: Treiber

    danke dir =)
    10er ist raus
     
  6. 16. November 2006
    AW: Treiber

    ASRock K8Upgrade-NF3


    hier ist AUCH NUR DER SAUND TREIBER BB

    UND HIER DIE NEUSTE BIOS

    ASRock K8Upgrade-NF3

    PS WEN DU DIE TRAUF MACHST DIE BIOS MUST DU ALLE ABER NEU EINSTELL MACH DAS NUR WEN DU DICH DAMIT AUSKENNST
     
  7. 16. November 2006
    AW: Treiber

    treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme

    Hat mir auch immer geholfen ^^
     
  8. 17. November 2006
    AW: Treiber

    Also ich hab den Sound Treiber installiert und nun:

    Bild=down!
    Bild=down!
     
  9. 17. November 2006
    AW: Treiber

    du hast doch onbord saund oder ??? oder hast du ne saund karde obwohl nvidia keine saundkarten baud.hast du den vom chipstz treiber oder den einzelnen treiber genommen ds ist der richtige treiber normal für dein bord.fon der orginal HP.du must den alten deinstliren und dan den neuen instaliren aber nich über den gerätemanager.ist deine saundkate in der bios auch an???
     
  10. 17. November 2006
    AW: Treiber

    du hast doch das ASRock K8Upgrade-NF3 bei der HP gibts den saund treiber hab dier auch den lik gegeben den runderladen und setup.exe ausführen neustarden und dan müste es normal gehen sorry.:-(

    der onbord saund mus in der bios an sein sonst gehts net.
     
  11. 17. November 2006
    AW: Treiber

    Ok ich erklär kurz was ich gemacht habe:

    Ich wollte meine PC aufräumen und hab ein bissel was deinstalliert und gelöscht und da hab ich was gelöscht was nicht so gut war ^^

    Ich hab jedoch nur aus dem Programme Ordner was gelöscht und unter Software ein bissel was installiert.

    Ich hab den Treiber installiert den du mir gestern geschickt hast.
     
  12. 17. November 2006
    AW: Treiber

    hmm ja welchen ??? nim den 2 link, da ist nur der sound treiber und achte auch drauf, weil da 2 sind. Einen für WIN xp x64 und den normalen xp treiber. ich gehe davon aus das du normales xp hast.aber mach die alten sound treiber runder unter software und dan den neuen drauf.normal gehts hab auch jemand der das bord hat bei im gehst super du machst da was falsch sorry. Der is auch bei RR, hab nur seinen Namen vergessn.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.