Treiberfrage für G-Force 2

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Gargamel, 19. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2008
    Hallo
    Ich suche einen Treiber für eine G-force 2 Garaka.
    Ich habe schon bei verschiedenen ambietern für Graka treiber gesucht, doch die aktualisierungen dafür wurden eingestellt.
    Kann ich alternativ irgenteinen anderen treiber benutzen?
     
  2. 19. März 2008
    AW: Treiberfrage für G-Force 2

    schau doch einfach bei nvidia rein die haben alle treiber. musst nur schaun was du für eine gf2 hast. es gitb ja mx/gts/ultra/pro. musste anstatt "geforce" im dropdownfeld einfach "legacy" anwählen, um an die gf2 treiber ranzukommen.

    das ist die gescheiteste variante. mit anderen treibern läuft deine karte nicht. an aktualisierungen wirst du auch nur schlecht rankommen. die karte ist dafür einfach zu alt. da wird kein aufwand mehr für bugfixes betrieben.

    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

    mfg Mr. Riddick
     
  3. 19. März 2008
    AW: Treiberfrage für G-Force 2

    Nvidia GeForce-Treiber Download - ComputerBase


    Da sind ganz unten welche für Geforce 2 bis 7

    Die müssten gehen... einen versuch sollte es wert sein
     
  4. 21. März 2008
    AW: Treiberfrage für G-Force 2

    das ist so nen universal treiber damit kannst dus mal probieren...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.