Treibersuche für einen doofen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von XtodaZ, 6. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    Also Leutz
    Ist mir nen bisschen peinlich das hier reinzuposten aber ich hab ein dickes Problem mit der Treibersuche. ich hab gestern meinen PC formatiert. Hab das schon nen paar mla gemacht und hatte noch nie Probleme mit den Treibern. Naja ich hab halt den PC formatiert und hab mich auch heute auf die Suche nach den passenden Treibern für meine Geräte gemacht. Aber iwie blick ich in dem Dschugel von Treibern und sonstigem müll nicht mehr durch was ich so alles runterladen muss und darf. Und vor lauter Angst iwas falsches zu installieren und somit iwas kaputt zu machen frag ich lieber hier nach:
    Also ich poste hier mal die Treiber die ich noch brauche/ bräuchte
    ATI Radeon 9800pro (weis nicht wie das da mit dem Catalyst läuft und welcher der beste ist)
    Sound Blaster Audigy 2 (blick bei den Versionen garnicht durch welches für mich ist)
    "Ethernet" oder sowas
    und noch Framenetwork 2.0 (das kann ich mir ja Microsoft runterladen aber das ist keine exe sondern irgend ne andere Datei die ich nicht öffnen kann)

    Ich hoffe ihr könnt mir die Links hierreinstellen für die Treiber, die ich brauche.

    PS: Und bitte nicht weitersagen;( :D


    EDIT: BW IST NATÜRLICH DRIN (FÜR ALLE)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2007
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Treibersuche für einen doofen

    Creative | Deutsch | Willkommen

    das wär erstmal für dein sound

    ATI einfach den neusten Catalyser
    ethernet ka, sag die bezeichnung von deinem mainboard, dann kann ich dir weiter helfen.

    Mfg ChRiZzO
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...