Trekking Schuhe nie für Frauen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kathi00, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    So ich muss mal mein ärgernis kund tuhen

    Und zwar gibt es handelsüblich im normalen preis von ungefähr 50 euro keine trekking schuhe für frauen, allgemein kann man bei deichmann und co solche schuhe nicht anfinden, die für frauen sind.
    Dazu mus ich sagen das die schuhe bei männern ab schuhgröße 40 beginnen. aber weder ich noch meine mutter haben diese elefantenfüße. sie hat größe 36 und ich 39.
    Ich find es eine Frechheit, als ob frauen nicht wandern gehen bzw. berge besteigen, deutschland hat sich in der sache wohl gar nicht weiterentwickelt.

    Kathi
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    Auf den ersten Blick musste ich wirklich rutln, aber eigentlich ja ziemlich unqualifizierte Antwort.

    Aber Kathi, hier wirst du fündig.
    Bekleidung - passend zum Fahrrad
    Globetrotter Ausrüstung | Outdoor Bekleidung Trekking Camping
    Trekkingschuhe - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)
    Sued-West - Süd-West Outdoor-Shop - Erfahrung seit 65 Jahren!

    Ansonsten geh doch mal zu Jack Wolfskin oder anderen einschlägigen Vertrieben. Ich würde wetten, bei vernünftigen Läden findest du sowas auch für Frauen.
     
  3. 15. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    Kannst ja welche im Netz bestellen:

    trekkingschuhe damen - Google-Suche
     
  4. 15. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    bleib ganz locker, normal in jedem gut geführtem Sportgeschäft solltest Du auch Trekkingschuhe für Frauen erhalten ansonsten übers Internet.
    http://www.outdoortrends.de/bekleidung/schuhe/schuhart/trekkingschuhe
    http://www.quechua.com/DE/trekkingschuhe-damen-11520161
    Trekkingschuhe für Frauen - tapir-store
    trekkingschuhe.org
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    bleib zuhause machn haushalt und gut is, berge kannse zuhause auch besteigen dafür brauchse nichtmals trekking schuhe


    jetz ma im ernst, wenn du im deichmann nix findest dann sieh dich einfach mal im internet um ?
    in ebay gibs jede menge davon zu schnäppchenpreisen..
     
  6. 15. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    ja ich glaube in läden wie deichmann wird man trekkingschuhe für frauen nicht finden ansonsten geh zu jack wolfskin, die sollten welche haben...
    is zwar auch n stolzer preis bei jack wolfskin aber dafür bekommste auch was feines finde ich^^
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    naja wir brauchen ja nicht irgendwelche schuhe sagen wir es so, wir laufen steilen glatten fels, deswegen ne sehr griffige gute gummisohle, und meine mama möchte keine halbschuhe. viele auf den seiten würden daher preislich nicht passen da es ab 100 euro aufwärts geht (jack wolfskin).
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    Naja, kommt halt drauf an wo du wohnst,
    aber eigentlich gibt es überall ein größeres Sportgeschäft (Sport Scheck, sport Schuster, Runners Point, usw) die sowas haben sollten.

    Gibt es da eigentlich eine unterteilung?
    vom aussehen her, sehen mir die schuhe nach Unisex aus

    Gruß BenQ
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: Trekking Schuhe nie für Frauen

    Ich glaube fast schon, dass du vernünftige Schuhe für Euer Vorhaben kaum so günstig finden wirst.
    Aber da ich nicht weiß, wo Ihr wohnt, könnte ich auch keine näheren Sportgeschäfte nennen. Aber die einschlägigen Ketten solltet ihr mal durchprobieren. Da muss es sowas geben.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.