Trend der Welt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von babybjörn, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2009
    Hallo zusammen,
    ich hoff mal ich bin hier richtig
    Hab mal ne Frage an alle die sich in der Welt des Trends auskennen
    Gibt es eine Homepage auf der die geradigen Trends aller Länder (z.B. UK,USA,Frankreich etc) aufgezeigt werden ? Sowas wie n TrendBlog ??? Würde ich persönlich als nützlich empfinden wenn man seinen Kleiderschrank langsam in die Richung des kommenden Trends wechseln könnte,oder einfach um zu sehen was andere Länder so tragen ? Wäre euch echt für jede Hilfe in diese Richtung dankbar


    Achja und nur so btw: Weiß jemand vllt wo ich eine weiße Anzug Weste herbekomm ? Ebay gibt mir nicht gerade schicke Teile und H&M,C&A,NewYorker sowie Kaufhof und Wöhrl sind leider damit nicht ausgestattet


    MfG BB
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    Ich sag dir einfach mal paar marken die gerade in sind:
    D&G, Armani, cK mit diesen Marken bist du gut ausgestattet für den nächsten Trend. Aber Marken wie Raphlauren und hugo boss gucci Pierre Cardin Marco polo sind sag ich mal klassis und trendlos die sind immer gleich. Wenn du was für den kleinerren Preis haben willst empfehl ich dir zu DKNY, Tommy Hilfiger, Diesel, Abercrombie&Fitch einige dieser Marken kriegst du ziehmlich günstig im Inet.

    Edit: hatte nicht richtig gelesen großes Sorry wenn du was sehr günstiges suchst, hab ich auch letztens erst entdeckt ist American Eagle ist so billig wie H&M aber echt Klasse
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    kleiner preis witzbold
    scheiss auf trend...zieh das an was dir gefällt. ansonsten sieht man aus.
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    Wie schon gesagt, du musst dich in der Kleidung wohlfühlen, wenn dir natürlich wichtiger ist "cool" zu sein, musst du es wissen?(
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    Abercrombie&Fitch ist eine der momentan in Deutschland teuersten Modemarken, die du so tragen kannst ;D
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    na is mir schon klar ich bin keine trendwhore oder sowas Ich würds nur gern wissen weil ich gern jemand bin der dem Trend seinen eigenen Touch verleit mit etwas ausgefallenerem dingen ^^ Ne kleiner Preis muss es ned sein,wie ihr selbst sagt: es muss mir auch gefallen daher trag ich gern mal neu und alt kombiniert wenn es zusammenpasst
    Ich steh halt auch auf Marken wie z.b. American Apparell Aber dank euch trotzdem für die Tipps


    MfG BB
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    naja, guck einfach mal bei h&m men das ist dezent und sieht gut aus.Oder sash gibts auch manchmal gute sachen musst mal gucken ist nicht immer teuer, gibts auch was für 15€. Ich sag dir der Trend ist momentan eher dezent und nicht so wie Edhardy
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    Abercrombie&Fitch kriegst du aber als Deutscher nicht grade so eben um die ecken. Da muss man schon regelmäßig in USA sein oder mal eben nach london jetten weil es soweit ich weiss nur in london ne filiale von A&F gibt. LEIDER. Oder du bestellst es dir eben von deren homepage. In london isses aber sau teuer. hab letztes jahr glaub ich 30 pfund für ein shirt bezahlt.
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    trend?

    ganz einfach... immer das neuste.
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?


    A&F kann man nicht in Deutschland kaufen.

    A&F ist im Verhältnis zu richtigen Designern günstig. (D&G,Hilfiger,Lacoste,Replay etc... gibt viele die über A&F liegen..)
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    http://www.menshealth.de/style

    Vieleicht hilft dir das weiter
     
  12. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    Die trends werden public durch die Modemagazine.
    Die Designer entwickeln die Trends.
    Willst du jetzt wirklich damit rumprahlen, dass du sagen kannst oh ich hab mir schonmal ne Hornbrille geholt...für 2021? Man kann auch viel einfacher gut aussehen !
    Deswegen halt dich an die Designer oder warte auf die Imitate von H&M etc.
    Viel spass beim Shoppen.

    LG
    Yassino
     
  13. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    In Amerika ist momentan angesagt:

    Abercrombie&Fitch, American Eagle, Hollister, Aeropostale.
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    auf mitschüler/innen gucken die mode studieren. dann biste immer gut vertreten
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: Trend der Welt ?

    Also dank euch schon mal allen für die Hilfe,
    und @ Yassino :
    Ich glaub du hast das ned ganz verstanden ^^ Ich will jetz tragen was z.b. gerade in Frankreich Trend ist,vorrausgesetzt natürlich es gefällt mir selbst und ich kann es mir leisten und es passt zu mir.Warum? Weil es gerade bei uns nicht Trend ist-> Nicht jeder trägts ->warum? Weil es whs sonst keinem gefällt oder keiner weiß
    Und wenn 2021 deine Hornbrille In wäre,würde ich sie ja nicht mehr tragen sondern die NERD Glässer aus 2030

    Stimmt schon hört sich wenn man das Thema so liest Arrogant oder so an,aber ich finde es schwer euch zu vermitteln was meine Grundidee ist ^^
    Ich close mal,falls noch wer ne Seite weiß -> PN


    Thx


    MfG BB
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.