Trend unter den Stars ? Sextapes

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von LET0, 28. September 2008 .

Schlagworte:
?

Comeback durch Sextape ?

  1. Ja

    159 Stimme(n)
    72,9%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    27,1%
  1. 3. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    n bissl pervers??

    Alle finden die paris so geil, aber wenn man im Video hinguckt, kann man sehnw as ne Brazze das ist..

    genau so wie mit Britney...

    die würde ich nichteinma mit ner Zange anfassen wollen..


    ich glaube schon, dass sowas missbraucht wird um erfolgreich den CB zu feiern...
    was denkste was die an Fame gewinnt nur durch solch Tapes..

    und die die es gefilmt und ins netz stellen oder der zeitung übermitteln .. muhaa..

    na ja mir wurscht ... ich hör Hip Hop..
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    hat ja mittlerweile jeder zweite son sextape ...
    es gibt halt keine schlechte presse ^^
    ich mein anscheinend funktioniert s ja ... und wir guckens zumindest bei gut aussehenden weiblichen stars ^^

    MfG seT-87
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    naja, das stimmt wohl. Mit sonem sextape hat man auf jeden fall ne schlagzeile sicher und "schlechte" Presse ist eben auch Presse... Von daher interessiert's die "Stars" nicht wirklich was über sie geschrieben wird, hauptsache über sie wird gesprochen. Leider gibt's davo zu viele, aber auch so möchtegern Stars versuchen's ja mit den Sextapes, dann stehen sie einmal iwo in nem kleinen Artikel drin und schon sind sie schon wieder vergessen ^^.
    Als alles anfing mit Paris und so, da hat's vllt noch viel aufmerksamkeit erregt, aber jetzt ist's iwie alltag und bringt kaum noch was für die "geschockten" Stars

    mfg mattes008
     
  4. 4. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Also ich finde diese verwackelten Heimvideos langweilig, da gibt es besseres.
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes


    joa schon.. eigentlich ist es erbärmlich, aber immerhin gutes entertainment ^^
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Also ich finde das die dadurch nur kurz in der Presse sind und dann hört man bis zum nächsten Skandal nichts mehr.

    mfg. BIOSHOCK
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    kommt wohl Kein wirkliches Comeback damit.

    Aber ist halt ne ganz gute pr und wenn man damit ein neues album/kinofilm verbindet bringts schon recht viel denk ich ^^
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Ja es sind ja auch immer die üblichen verdächtigen von denen solche Filmchen auftauchen !

    Paris Hilton , Birtney Spears Kim Kardishian !

    Können nur froh sein dass sowas nicht von Angela Merkel ,Cindy aus Mahrzahn oder Tine Wittler erscheint !
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    ich finds einfach nur affig, sich durch solche "promotion" versuchen über wasser zu halten um nicht in der versenkung zu verschwinden. das ist genau so wie dieses "zufällige" blank ziehen der brüste etc auf dem roten teppich o.Ä. -.-
    wer ein wirklich guter schauspieler/musiker ist braucht sowas nicht.
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    in meinen augen is das alles gewollt. die wollen wieder in den medien sein. ganz einfach.
    aktuellstes beispiel: britney spears. von der gibs auch eins... angeblich. warum kommt der kerl da jetzt mit an? weil sie ja zuuuuufällig bald ihr comeback startet... ich finds schade, das man sich so in die erinnereung der "fans" zurückrufen muss...
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Hab nur das Tape von Pam gesehen, das von Gina-Lisa, Kim Kardashian und von der Paris. Sonst kein anderes. Interessiert mich auch nicht wirklich ...

    Aber nen gewissen Trend merkt man schon ... ist mir aber auch egal hehe ... wers nötig hat
     
  12. 7. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Wer halt weg vom Fenster ist, versuchts mit nem Sextape... Bekommt ein, zwei
    Schlagzeilen für einen total verwackelten, schlecht aufgenommenen Soft o,
    von dem Man(n) mehr Augenkrebs als ne Erektion bekommt und verschwindet
    dann wieder aus dem öffentlichen Intresse, bis zum nächsten Skandal... Comback
    kann man das nicht nennen... mir fällt kein "Star" ein, der durch so ein Möchtegern-
    amateurfilmchen wieder zu Ruhm und Ehre gekommen ist.
     
  13. 7. Oktober 2008
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    ja vielleicht bekommen die 2-3 schlagzeilen, aber das ist sicherlich genug für die...
    dann sind sie wieder aktuell in den medien....was sie ja bezwecken wollen...

    naja und es ist ja auch schön anzusehen^^...oder etwa nicht?
    als ob es jemanden gibt der die (schönen) stars nicht nackt sehen wollte....^^

    würde mich freuen, wenn die stars so einen trend festlegen und somit viele neue tapes rauskommen^^...
     
  14. 14. September 2010
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Das Tape war schon draußen als die ♂️♀️tube erfunden haben!

    Jetzt hör auf immer Links von deinem Blog zu posten.

    Nervt übelst!
    --------------------

    Trend unter den Stars ? weiß nicht.. mir ist es auch egal.
    Es gibt wichtigeres im Leben als sich s von Paris Hilton anzuschauen.
    Sex gehört halt zu unserem Leben. Was Menschen drauß machen ist ihnen selbst überlassen.

    Bilder,Videos ? Wayne..


    gruß
    Fedja
     
  15. 15. September 2010
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Hab ncihts von mitbekommen dass ein Sextape von jmnd der ein Comeback gestartet hatte, veröffentlicht wurde oO
    Lebe ich hinterm Mond oder was?

    Und ja..die Stars machen es doch so richtig. Sie stehen im Mittelpunkt,bekommen ihre Aufmerksamkeit usw. Ist doch nichts dabei. Wobei man aber nach nem Monat eh wieder in Vergessenheit gerät^^
     
  16. 15. September 2010
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Ich weiß nicht, wie ein Star ein Comeback haben sollte, durch ein Sextape!
    Es sind ja eher negative Schlagzeilen die jmd. macht wenn er ein Sextape macht.
     
  17. 15. September 2010
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Hauptsache man ist im Gespräch, das ist das A und O. Schau dir Paris an...
     
  18. 16. September 2010
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Es gibt keine negativen Schlagzeilen.

    Naja denke wenn man den Google-Suchgraphen von den Namen der Stars vergleicht, deren Sextapes bekannt sind und unter den Leuten, ist der Moment, an dem das Sextape "geleaked" ist, schon ausschlaggebend für einen Aufwärtstrend
     
  19. 20. September 2010
    AW: Trend unter den Stars ? Sextapes

    Manager: Tja XYZ keiner will dich mehr sehen, was machen wir jetzt mit dir?
    XYZ: Tja, ich denke mal da bleibt mir wohl nur eins. Mein Sextape zu veröffentlichen.
    Manager: Das wollte ich auch gerade vorschlagen.

    Bald gibt es alle Stars auf xvideo zu bestaunen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.