Trennungsgrund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flairmotion, 21. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2010
    Moin,
    hab mal eine kurze frage und zwar mal kurz die fakten:
    - fast 2 Jahre Beziehung.
    - Kurzer Streit
    - Sie sagt in dem Streit "heul doch dur ******"
    ------------------------------

    Ich finde es zeigt das der Respeckt in einer Beziehung fehlt, wenn man so was sagt.
    Ist es ein Trennungsgrund?

    Ich würde mich glaub ich von Ihr trennen?
    Wie seht ihr das?

    Gruß
    FlairMotion
     
  2. 21. April 2010
    AW: Trennungsgrund?

    Schwer einzuschätzen.
    2 Jahre wegkloppen wegen so einer Sache, halte ich fü Mist. Ganz ehrlich, redet erstmal miteinander und sprecht euch aus, dann sollte es doch wieder passen.

    Btw warum machst du da nen Thread für auf ^^ Würde ich nie auf die idee kommen, aber naja
     
  3. 21. April 2010
    AW: Trennungsgrund?

    Nicht dein Ernst oder?

    "Beleidigungen" fallen nun mal wärend des Streitens.
    Hab sowas ähnliches auch schon zu meinen EX-Freundinen gesagt (nein, das ist nicht der Grund warum sie meine EX sind).
    Würde sie dich *****sohn oder so nennen, dann ok, aber wegen so ner Sache?

    Ich mein was denn bitte ein richtiger Streit ohne sich gegenseitig zu beleidigen?
     
  4. 21. April 2010
    AW: Trennungsgrund?

    nur du alleine kannst das abwägen. Wenn du schon hier nach rat fragst kannst du auch ne münze werfen.

    Wenn man sich streitet sagt man halt mal sachen, die man vll auch nicht so meint. Wenn du sie liebst wäre eher nen gespräch ratsam und wenn sich da rauskristalliesieren sollte, dass sie dich nicht mehr respektiert, dann kannst du auch schluss machen.

    Aber wenn sie dich nicht mehr respektieren sollte, warum hat sie dann noch nicht schluss gemacht bzw. ist dir fremd gegangen? Und du musst dich fragen, ob es das erste Anzeichen von Respektlosigkeit war oder ob du dich schon länger so fühlst!
     
  5. 21. April 2010
    AW: Trennungsgrund?

    Der Rat liegt ja da drinnen, ob es ein abwegiger Grund wäre.
    Natürlich sehe ich das mit gemischten Gefühlen, weil ich denke ja das es um respeckt geht.
    Auch bei einen Streit sollte man solche Sachen nicht sagen.

    Ich finde es auch schwachsinnig für so was einen Thread auf zu machen, aber man denkt ja mit gemischten Gefühlen an solche Sachen.

    Die Hauptfrage ist ja ob es Respektlos ist und in einer Beziehung vertretbar ist.

    Aber ich Close mal, danke für die kleine Runde
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.