Trezeguet verlängert bei Juve

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 28. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    David Trezeguet bleibt Juventus Turin erhalten. Nach mehrwöchigem Vertragspoker verlängerte der französische Nationalstürmer beim italienischen Rekordmeister bis 2011.

    Trezeguet erhält zunächst ein Jahresgehalt von 4,5 Millionen Euro netto, das 2010 auf vier Millionen Euro pro Saison sinken wird, berichtete La Gazzetta dello Sport.

    "Dies ist eine wichtige Entscheidung in meinem Leben", meinte Trezeguet zur Vertragsverlängerung. Er spielt seit 2000 in Turin und hat seither 140 Tore für die Norditaliener erzielt. Und betonte: "Ich habe Lust, mit, Juve' weiter zu siegen."​



    {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14140823}

    {img-src: http://www.sportal.de/photos/07/06/5dd7dae03d39cf8f0ef3ce738eb5b5b9.jpg}
    David Trezeguet ist seit 2000 bei Juve​



    Nach der Verurteilung zum Zwangsabstieg im Liga-Manipulationsskandal hatte er Juve die Treue gehalten und mit den Turinern den sofortigen Wiederaufstieg in die Serie A geschafft. Daran war er mit 15 Treffern maßgeblich beteiligt.​


    Juve bot zu wenig Gehalt



    "David hat in den letzten sieben Jahren, Juves' Geschichte mit geschrieben", erklärte Juventus Turins Sportdirektor Jean-Claude Blanc und begrüßte damit die Vertragsverlängerung des Weltmeisters von 1998 und EM-Champions von 2000.

    Da die Turiner ihm zunächst "nur" eine Jahresgage von drei Millionen Euro angeboten hatten, drohte Trezeguet mehrfach mit seinem sofortigen Weggang: "Ich habe den Eindruck, dass der Verein nicht mehr auf mich zählt."

    Neben Olympique Lyon soll auch der FC Valencia großes Interesse an einer Verpflichtung des 29-Jährigen gehabt haben. Die spanische Sportzeitung Marca hatte berichtet, dass sich Spieler und Club bereits geeinigt haben sollten. Allerdings war man in Valenica nicht bereit, die geforderte Ablösesumme von 18 Millionen Euro zu zahlen.​



    Quelle: Hier klicken



    Mit freundlichen Grüßen​
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Trezeguet verlängert bei Juve

    meiner meinung nach ein sehr wichtiger schritt, den die verantwortlichen von juve da gemacht haben. ich denke, nun war es sicherlich mal so, dass der klub etwas dem spieler zurückgeben kann. schliesslich spielte trezeguet auch in der zweiten liga für juve und so wäre es ein wenig daneben, wenn der verein einen spieler wie ihn nicht mehr im kader haben möchte.
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Trezeguet verlängert bei Juve

    der gegört einfach zu Juve
    und ich denke Juve wird ihn immer noch gut gebrauchen

    denke das er bis zum saison ende dort spielen wird,
    find ich recht gut, das er nicht immer hin und her wechselt sondern bei Juve bleibt

    er holt bestimmt noch den ein oder anderen Titel

    mfg
    vantheman
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Trezeguet verlängert bei Juve

    Hat es nicht einaml geheißen das er in Turin undzufrieden ist und das er gehen will ??? naja Denke er ist ein guter Spieler und juve kann ihn in der nächsten Saison auch sicherlich gut gebrauchen da sie ja jetzt wieder in der Serie A spielen brauchen sie sich schon keinen weiteren Stürmer kaufen und sparen so Geld für andere Transfaire
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Trezeguet verlängert bei Juve

    Das ich ein grosser Juve Fan bin freue ich mich sehr darüber das er doch bleibt.

    Wie im Artikel schon gesagt worden ist, ist er schon 7 Jahre bei uns und muss auch da bleiben, ein Spieler seiner Klasse kann mann nicht so einfach ziehen lassen erst recht nicht wenn er so viel für denn Verein getan hatt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.