Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von romestylez, 13. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2011
    Hallo Leute,
    heute ist mir leider mein Thompson Receiver kaputt gegangen über welchen ich sonst in einem 2ten Raum Sky geschaut habe.

    Nun habe ich hier noch einen Triax SR 120 CI rumstehen. Für diesen brauche ich ja aber ein passendes CI-Modul.

    Ich bin auf diesem Gebiet leider überhaupt nicht bewandert, vondaher wäre es nett wenn mir wer sagen könnte welches CI-Modul ich kaufen muss um mit meiner NDS v13 Karte weiterhin Sky schauen zu können.
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Schwer zu sagen was der Triax Hirschmann so frisst......

    Ein Giga Cam blue mit soft 1.31 oder 2.30, Diablo Wifi 2.3, Diablo Light, Diablo 2, Oasis Cam oder ein Unicrypt/Unicam.
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Okay wenn dann soll es 100%tig laufen

    Kann mir wer einen HD Receiver empfehlen der v13 Karten frisst ? Sollte nicht mehr als 100EUR kosten. Und bitte postet nicht die Tabelle von digitalfernsehen.de da steige ich 0,0 durch
     
  4. 14. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Lt. Nachtfalke gehn die sicher.
    Preise darfst dir selbst suchen

    gibt sicher noch mehr.. aber ich hab kein bock zu suchen.
     
  5. 14. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Danke für die Liste

    Nen Kollege hat noch nen Receiver über und zwar einen "SKY Pace DS 830 NP HDTV SAT Receiver" laut google sollte dieser meine v13-Karte fressen aber wäre gut wenn mir das hier nochmal wer bestätigen könnte :>

    Ne BW haste schonmal für deine Hilfe
     
  6. 14. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Wenn ein Receiver von Sky ist, frisst er auch Sky Karten...

    Also ja.. der liebt die V13!
     
  7. 15. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Habe ich mir auch gedacht es gibt aber durchaus Receiver bei ebay welche von Sky sind aber nur S02-Karten fressen Und vei diesem Laden wundert mich garnichts mehr vondaher frage ich lieber nach, alleine schon das eine 2te Karte fürs Schlafzimmer richtig Geld extra kostet ist absolute Abzocke, aber naja
     
  8. 15. Juni 2011
    AW: Triax SR 120 CI - Sky v13 Karte

    Sicher Sky? oder noch Brummiere?
    Die Meisten wurden mit Softwareupdates noch in die richtige richtung gedrückt.
    Und HD weiß ich grad gar keinen der nicht NDS kann.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.