Trick für D500

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Telefon, 20. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2007
    Also, für alle die ein D500 haben, es hat euch doch bestimmt schon gestört, dass man während man Musik hört, nichts anderes machen kann, doch jetzt habe ich ein Trick gefunden wie das funktioniert...am Anfang etwas umständlich, aber man gewöhnt sich daran!

    Man macht erstmal bei "vertraulich" ein passwort für musik!(egal welches am besten 0000 oder so)
    Dann geht man auf Mp3-player und lässt ein Lied laufen!
    dann eght man bei Optionen auf "Playlist öffnen"
    man geht bei irgendeinem lied(ist egal welches, hat nichts mit dem lied zu tun) auf optionen
    Dann bei "Zur Liste hinzufügen", "Datei hinzufügen" drücken!
    Dann kommt passwort eingeben, ihr drückt einfach auf okay oder 1 oder so, einfach ein falsches Passwort!
    Dann kommt eine Meldung "passwort zu kurz" oder "passwort falsch", jetzt braucht ihr nur noch auf den roten knopf drücken, und ihr könnt alles machen was ihr wollt!

    Bewertung wäre nett!

    Mfg Telefon!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Trick für D500

    ehm wenn ich bei vertraulich auf musik klicke, dann verlangt der nen passwort. komm da irgendwie nicht weiter....

    p.s. hab das d600...wollte ausprobieren ob das auf dem handy auch klappt
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Trick für D500

    hmm ich habs auprobiet beim d600 geht der trick lieder nicht mehr...naya ich versuch mal was es da für tricks gibt:D
     
  5. #4 25. Januar 2007
    AW: Trick für D500

    Der Trick ist echt geil, bist du selber drauf gekommen?!!
    Bei mir funktioniert er auf jeden fall, auch wenn er ziemlich
    umständlich ist.
     
  6. #5 26. Januar 2007
    AW: Trick für D500

    hey

    cool, klappt gut

    aber wie kommt man auf sowas ?
     
  7. #6 26. Januar 2007
    AW: Trick für D500

    moinsen...

    also ich habs mir noch einfacher gemacht und einfach eine neue firmware drauf gespielt.
    hört sich jetzt blöd an weil nicht jeder bock darauf hat aber dadurch hat man noch mehr möglichkeiten. z.B. mp3 als sms oder weckton einstellen und vieles mehr.

    geht mal auf folgende seite und guckt euch die mal an: www.samsung-stuff.de
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Trick D500
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    417
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.693
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.435
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907